Sehr gutes Sysem. Aber 16,99 € für nen CREDD is schon war hart !
Beiträge von OverloRd teh mighty
-
-
sieht gut aus, aber ansich bis jetzt nix wirklich neues ....
-
-
Das kann ich dir net sagen, aber als ich den Code regestriert habe, musste ich nur nen acc namen und pw eingeben.
Meine Email Adresse stand dann aber auch da.BZW ... Loomz hat wohl leider Recht .... es sind immer noch keine Server online
-
Wenn ich mich ins Spiel einlogge, steht da, dass die server down sind und thursday 5pm PDT online gehen ....
Hoffe ich kann morgen nen Statement abgeben, wenns klappen sollte. -
Das kann gut sein. um 9pm PDT kann ich heute zocken. Also gleich um 2 Uhr morgens
Aber als ich die email erhalten habe, stand da" Beta-Key: xxx-xxx-xxx-xxx"Also ka obs nur jetzt diesen stress test is, oder ob ich mehr zu sehen bekomme
-
hab ne email von denen bekommen .... mit allen Event Daten und Patch client downloader und so nen quatsch .... konnte mich aber nirgends einloggen ....
Hab denen dann ne Email geschrieben, worauf die mir nen BetaCode geschickt haben
Entweder is der orig Code per spam entfernt worden, oder die sind dumm
Aber der BetaCode war nur für meine Emailadresse anwendbar
-
lade es gerade runter ... Bin mal gespannt, was das gute Teil kann
-
-
erinnert mich iwie, ka wieso, an den tötenden reifen
-
HUHU FROZN !!!!!
-
Witcher 3 und Metal Gear hat mir sehr gefallen. Zum glück nicht xbone exklusive
-
Hänsel & Gretel 6 / 10
Dredd 7 / 10
Silver Linings 5 / 10 (aufwertung wegen Jenlaw - 8/10) -
Hangover 3 3/10
Fand den halt echt kacke ....
-
HERTHAS FINALE DAHOAM
-
Stirb Langsam 5 5/10
Iron Man 3 7/10
Dexter Season 4 9/10 -
jenes
Kann ich so nicht bestätigen .....
Hoffentlich muss Hummels als Dank, dass er dem Müllverein diese Chance gegeben hat, am Samstag pausieren .... und darf als Zuschauer sich die Medaille fürn zweiten Platz abholen !!!!!
-
-
sieht schon nice aus
-
Ich wage gar nicht daran zu denken, was passiert, wenn die Bayern gegen Dortmund im Finale verlieren.
Dann war die Rekord Saison fürn Arsch !!!!