Beiträge von Vibia

    Also ich wollte damit auch nie sagen, dass eine Riesenseite hersoll, aber ich denke auch, dass einfach ein nettes Design schon was hermachen würde und wiegesagt auch die Community vergrößern würde.


    Was das Design angeht, müsste man auch nichtmal was dolles kaufen, denn ich kenne da jemanden, der eine Top 3 WoW Gilde eines so machen würde, wenn er dadurch vielleicht ein ganz wenig Werbung erhält. Wobei ich euch keine Entscheidungen abnehmen möchte :P

    :thumbup:



    War da nichtmal was mit nem Iraker der sich bei Nihilum eingekauft hatte?

    Dies bezüglich hat mal ein Ex-Nihilum Mitglied was geschrieben, in dem er genau dies erklärt :P



    EDIT: Dieser Investor kauft unter anderem Spieler anderer Highend Gilden ab...

    naja kannst die Affen nicht mit Nihilum vergleichen
    3. haben money bekommen

    Also ich will jetzt nicht über die Einnahmen der Affenjungs philosophieren, aber wenn man es genau nimmt, wirkt eine große HP immer proffesioneller. Professionellität zieht neue Werbepartner an und das beduetet mehr Kohle für die Affenjungs, womit sie sich dann hemmungslos besaufen können :ulol:

    Naja im Grunde genommen hast du Recht, aber meiner Meinung nach ist eine Main-HP auch wichtig. Gut wahrscheinlich ist die Community bei "damals" Nihilum etc größer gewesen, aber ich fand dort wirkte alles schöner :P

    Ich hab da mal eine Frage bezüglich des Affendesign dieser Homepage...
    Und zwar ist dies eigentlich ein selbsterstelltes oder eher ein Template. Ich meine es wird sicherlich ein selbsterstelltes sein, jedoch finde ich ehrlich gesagt, dass es eher nicht danach aussieht :P


    Ich finde für eine Elitegilde gehört auch ein entsprechend sehr professionelles Design ;)


    Bevor hier irgendwelche flames kommen gleich an diejenigen: :pee: :ass: :pee:


    MfG

    Nene, keine Sorge. Ich weiß 1. selber, dass es unmöglich ist und 2. würde ich die neue Klasse auch nicht perfekt beherrschen, also NO NEED!
    3. Hab ich keinen Bock soviel zu raiden, bzw den Progress in Vordergrund zu stellen...Der ist schon so viel zu einfach , warum dann alles überstürzen :P
    Aber das ist ein anderes Thema...



    Also kann mir noch wer vll was konstruktives über Priester oder Shamis sagen? :D

    Erstmal vielen Dank,
    momentan bin ich auch soweit zwischen einem Priester und einem Shami zu stehen....Mir gefällt einfach die Abwechslung beider Klassen...


    Man sieht sich dann mit lvl 80. Need Ninjainv. pls xDD

    Guten Tag,
    ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich mal um ein paar Ratschläge bitten...


    Ich habe nach BC mit WoW aufgehört und habe damals einen Magier bis einschließlich KJ alles erlebt. Ich kene Magier also sehr gut. Ich dachte mir eigentlich, dass ich mal mehr Abwechslung gebrauchen könnte, denn ich meine Magier sind nun nicht gerade schwer zu spielen :P


    Außerdem bin ich eig. ein purer DD´ler, heißt, dass ich immer oben beim dmg-meter sein möchte bzw auch mal große Zahlen sehen möchte :D
    Ich fande Schattenpriester immer ganz interessant, jedoch hatten sie ja zu BC Zeit auch hauptsächlich mit eine Support-Rolle...


    Oder wie ist es denn zu healen? Dachte immer, dass es sehr anstrengend ist :D


    Naja wäre nett, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet, da ich relativ wenig über Wotlk kenne und somit nicht die Veränderungen kenne...


    MfG