Beiträge von Vibia

    Also Safari hatte ich noch nicht, aber was hältst du denn von Opera? Im Grunde genommen ist es ein ganz normaler Browser...
    Das einzige, was ich dort einfach super finde ist, dass ich dort eine Startseite einrichten kann, bei der gleich 9 Favoriten angeklickt werden können... ;)

    Naja die Karte passt auf jeden Fall, ist ja eine standartmäßige Sim-Karte. Pin etc. habe ich auch...
    Um das passen geht es mir ja garnicht^^
    Es ist nur so, dass man bei dem Stick eine Software noch dazu hat, über die man sich einloggt über eine bestimmte Verbindung. Da dieses Prog nich aufm Handy läuft, bin ich mir halt nicht sicher. Kann ja sein, dass bei dem Prog schon ein bestimmtes Internet Profil ist, wo Verbindungsdaten etc sind. Nicht das ich mit dem Handy woanders "connecte" und dann zahlen muss :D

    Also wenn ihr mich fragt ist das nicht so, dass games an einen Account gebunden werden. Eigentlich hat doch jeder mindestens 4 Accounts, die anderen Ländern zugeordnet sind und das würde ja bedeuten, dass man nur mit einem Acc ein Spiel jeweil spielen kann. Wäre am besten, wenn das mal einer ausprobiert, da ich selber erst am Samstag an meine Ps3 rankomme :D

    Hallo,
    ich habe von Vodafone so einen Internet Stick, mit dem ich unter der Woche ins Internet gehe, da ich dort nie zu Hause bin. Es ist auf ein Datenvolumen begrenzt und müsste ja eigentlich über umts laufen (glaub ich :D)
    Jetzt meine Frage, kann ich die SIM-Karte, die in dem Stick drin ist auch in mein handy packen (Sony Ericcson W960)
    Technische Daten des Handys: http://www.sonyericsson.com/cw…cations/w960i?lc=de&cc=de
    Wenn es gehen würde, wäre es auch nett, wenn mir einer sagt, wie ich das einstelle, dass ich auch die MB der datenflat nutze und nicht extra Kosten habe...
    MfG

    Was waren eigentlich eure besten/dümmsten Ausreden, die jemand benutzte, weil er einen Raid gewiped hat?


    Meine war folgende:
    Wir waren Maggi und wie immer alles nochma den noobs erklärt und ausdrücklich gesagt niemand nimmt ein Mob ins Target. Gesagt getan...NICHT!
    Alle wunderten sich, warum das Tor zuging und der Kampf begann. Wie wir leicht herausfanden war es ein netter shami :)
    Wir sagten ihn was das soll und wisst ihr was er antwortete? Sein Schokohase ist vom Scanner gefallen. Das dollste jedoch kommt erst. Er ist fest der Meinung gewesen, dass er nix im Target hatte und somit der Schokohase beim Fallen die Maus so bewegt hat, dass gleichzeitig der Mauszeiger auf Dem Mob war und dann noch der Schokohase auf die rechte Maustaste gekommen sein muss. Danach wurde der mob dann halt angegriffen = WIPE
    Folge war instant kick und flames aufs lebensende :D


    Würde wiegesagt gerne eure lustigsten Ausreden hören :D

    Mal eine Frage, wenn man das Kontaktformular benutzt bekommt man dann eine Antwort per email?
    Bzw das es 2 Tage dauert ist normal oder? :D

    Zum Thema Schurken: Sind sie nicht mit eine der besten DD´s? Sehe viele nehmen nur 1-2 Schurken mit in Raid, dafür aber 5 Mages! Sind mages nun die besten DD´s momentan oder wie?


    Btw sind Schurken noch so imba wie zu BC Zeiten? Ich meine gute Schurken waren bei uns immer in der Top 5. Oder hat es einen Grund, dass mittlerweile nurnoch 1-2 migenommen werden?

    da sich die news nur um uns drehen, kann den job denke ich kein aussen stehender der nicht auch ingame bei uns in der gilde ist erledigen.

    Ich rede auch gerade von anderen wichtigen WoW News...
    und wenn ihr einen neuen Boss down habt, könnte man demjenigen, der die News schreibt auch den Screenshot schicken und er fügt euer Logo hinzu und gegenfalls den Loot...

    Na wenn man da nicht schon Informationen entlocken konnte :P


    Aber finde ich gut, dass ihr sowas in Planung habt :)
    Im Grunde genommen sollte auch nicht zuviel Gildenübergreifendes vorhandensein. Dies wäre nur gut, wenn man dafür eine seperate Sektion hätte, da die "Gildennews" wahrscheinlich bei den ganzen anderen Sachen untergehen würden...
    und schließlich ist es ja immernoch die Seite der Gilde der Bananenbrot-Fresser :ulol:
    Und wie schon jemand erwähnte, bräuchte man für Gilden übergreifende News am besten einen Redakteur. Wobei man dies ja heutzutage auch ohne eine besondere Gegenleistung erhält. Wohltätigkeit ftw :D