Beiträge von Trojin

    Sers leute
    geht um folgendes.
    Mein alter Laptop hat 2 USB
    bin mit meinem Handy per HSDPA am Laptop im Internet.
    Nur problem :
    Die untere USB vom Laptop geht nicht mit meinem Handy er wählt sich nicht ins Internet.
    unten gehen nur so sachen wie maus und so .
    USB 2.0
    Nur es geht zwar aber nachts oder meistens wenn ich zocke bricht die verbindung einfach ab.
    Dies hab ich nur bei meinem Laptop bemerkt ! Pc geht ganz normal x(
    Kann das vielleicht daran liegen das mein Laptop schnell warm wird ?
    Und sich dann eine USB mal kurz deaktiviert ?
    WIn XP
    Bitte um hilfe hab o2 Internet Pack L Flat und Lg Viewty handy.

    Ja ich hätte mir vorgestellt mit meinen standart sachen hoch auf 3,6 ghz zu ziehn ? von 3,2 auf 3,6 schaff ich das ? Und wie mach ich das mit dem Ram Teiler ? Fsb hochziehen hab ich shconmal gemacht von einer 2 ghz auf 2,2 core 2 ohne was an ram zu machen gings dann und nu ?

    Moinsen leute.
    Wollte meine CPU übertakten nur hab ich net soviel ahnung davon.
    Will aber mein System schneller machen ohne mir neue Hardware zu kaufen etc.
    Also Übertaktung muss sein.
    Mit eurem Rat hoffe ich weiter zu kommen.
    Mein System :


    Glaube " Elitegroup " oder Asus bin grad Laptop Motherboard micro ATx iwas mit V8 x)
    AMD Athlon x2 3,2 Ghz Black Edition 6400+
    3 Gb Ram 1 x 2 GB PC 800 , 1x 1 Gb 555 glaub ich oder 633
    ATI Radeon HD 3650 512 Ram


    Habe laut everest ultimate im idle ca. 38 °C
    Wie könnte ich das beste aus meinem system raushollen?
    Also die CPU Taktfrequenz in kleinen schritten hoch weiß ich nur kenn mich net so mit den Ram Teiler und Voltage aus wenn mir jmd von euch ein kleines HowTo schreiben kann. Gehe morgen mittag auf ne Lan vom Kumpel deswegen ist mir das echt wichtig noch paar entscheidende FPS rauszukitzeln ^^


    Hoffe auf paar brauchbaren Antworten bei euch Affenpros x)

    Eben das ist die hauptfrage den wenn dir ein standart webspace reicht der nicht highend unterstützungen haben muss und vom preisleistungsverhältniss besser ist und vor allem wie viel GB ?

    Sers leute x( hab ein problem haben hier in unserem dorf seit ca 3 wochen HSDPA früher nur normales UMTS mit 40 Kb/s nun bis zur spitze 300 Kb/s download geschwindikeit.
    Aber wieso schwankt das so die massiven geschwindigkeiten sind nur früh erreichbar.
    Ansonsten z.B. zu dieser Zeit sind nur schwache 33 Kb/s möglich.
    Kann das an meinem Handy liegen?
    Hab mein LG Viewty per USB kabel am pc kabel angeschlossen, naja das USB kabel hat leichten wackler x( aber glaube kaum das es daran liegen kann ?
    Jede hilfe währe echt in Ordnung x)
    Empfangstärke ist Voll oder 1 Strich vor voll!
    Danke euch

    Jop kann dazu auch nur sagen : WE ARE ONE !
    Ja es geht sagen wirs so die Tracklists also nachts wenn kein DJ auflegt sind meistens scheiße :D / fast immer scheiße nur so gehts schon ^^ geile tracks dabei
    Manian - Welcome 2 the Club x) FTW

    Ja genau das meine ich :D Sowas ist doch mal richtig schick ach danke du bistn schatz xD x) wennst mir noch sagen kannst wie das addon oben rechts heißt bin ich 100000 % zufrieden big THX x)

    Sers gibts von euch eigentlich auch ein Affenjungs LVL / Farm guide oder sowas x)
    Bzw Tipps wie ich meinen 66 Rouge schnell hochkriege ?
    Haut nei

    Ja das kenn ich schon hatte ich bis vor kurzem auch noch drauf aber dann hab ich meine Ui neu gestaltet xD und brauche aber noch paar panels und keine minimap veränderungen ^^