Beiträge von Trojin

    Sers
    gibts möglichkeiten ohne einen Vertrag abzuschließen iwie mit ner halbwegs schnellen leitung ins inet zu kommen ? Wlan kann man vergessen alle haben Gesichtertes selbst mit verstärkte antenne
    und Hsdpa ist mir zu viel im Netz los
    Gibts vielleicht noch ne andere wo ein 16 jährige chancen hat ?

    Sers leute
    nun ich bins schon wieder ^^
    also habe nun folgendes Problem:
    Ich fang mal mit der einführung ein
    Hab ein Laptop
    Gericom Blockbuster
    2,4 Mobile P4 Prozessor
    512 Mb Ram
    Mobile Radeon 9600 64 Ram
    DvD Brenner
    Windows XP drauf
    2x USB


    Mein internet :


    o2 Internet Loop Internet Pack L 25 Euro
    Flatrate 10 GB
    HSDPA
    LG Viewty USB


    So zocke WoW , WC3 etc.
    WoW auf niedrigste Details auf 50 fps flüssig.


    Doch mein Problem liegt darin :


    Habe meine Maus in USB 1 Unten eingesteckt. Läuft
    Oben steckt per USB stecker mein Handy über Hsdpa verbunden.
    Unten verbindet er nicht bzw erkennt er das handy iwie nicht?
    So ich fang an WoW zu zocken - doch iwann nach 10 Minuten trennt er die verbindung ?!?
    Wieso? USB kaputt ?
    An meinem Hauptrechner geht alles perfekt doch der ist atm im umbau.
    Woran kann das liegen das er die verbindung trennt ?
    Muss dann USB wieder rausstecken dann wieder rein und dann nochmal verbinden dann gehts wieder für ne unbestimmte zeit?
    Was ist da los hoffe mir kann jmd helfen


    PS. Auf seiten etc geht alles perfekt nie eine Trennung

    Hm jo hab ich auch gemerkt x) naja mir fehlt noch ein balken bis 70 *hust* nur hatte von 69 anfang bis jetzt dann hatte ich dc und dachte mir egal mach ich morgen :D dann power lvln auf 80 und dann mal schauen was man aus meinem so raushollen kann bis dahin müsste 3.1 raussein

    :D mal schauen ich komm ja mal vorbeigefahren und bringe dir den besten kaffee dens gibt :D ne quatsch aber sowas muss man halt mal investieren wenn man sich keinen neuen kaufen will ich habs genauso durchmachen müssen ... xD nur ich hab leider keine externe mehr meine ist kaputt gegangen und da meine festplatte mit soviel neue hardware nicht mehr zurecht gekommen ist musste ich formatieren ^^

    Also Oms x) du wohnst ja in Regensburg wohne in neumarkt x) also notfalls falls es nicht ginge dann hättest dein kasten hergebracht und ich hätt dir den gemacht ^^ ca 40 km

    Hab selber einen Schurken auf 69 bin den sehr aktiv am zocken wusste aber net das rouge so individuell ist und anpassbar dachte währe verdammt easy ^^

    Bin mal gespannt wielang es dauert bis sich das gesammte board neue pcs gekauft haben :D und sich bis dahin das board in ein PC Board verwandelt hat ^^


    Neue namen :


    Hardware Apes :D
    Computer Boys ^^

    Mensch Oms alles was mit PC zu tuhn hat biste dabei respekt x)
    ich kann mit stolz sagen ich sehe mich in dir wieder :D zumindest was das angeht ^^
    Habe mir vor 3 monaten ca. ein 6400 amd black x2 gehollt und dazu das gleiche mainboard ist ein Micro Atx richtig ? x) zumindest bei mir ^^ gibt ja mehrere ausführungen
    dazu hab ich mir noch neues gehäuse gekauft und ein 550 watt netzteil vom kumpel geschenk bekommen.
    Jut alles rinne in neues Moboard.
    Doch nix ging xD
    Rum gemacht die ganze zeit doch iwann hab ichs dann auch mal geschafft alles soweit zum laufen zu bringen
    ergo : Graka beim umbau geschrottet ^^

    Mensch OMS xD ich hab fast schon gedacht du hast nen neuen Fred aufgemacht und willst tipps zum neuen pc, aber wieso machste einfach nen schnellkauf -=Informieren=- ist das stichwort grade bei sowas teures wie einen PC kauf ^^

    Hab ein Gericom Blockbuster :D
    und wenn der langsam heiß wird dann NUR ingame in wc 3 oder wow schaltet sich nach ner zeit das usb aus wo mein inet angeschlossen ist :D evt ram ? 512 okken bei wow und wc3 sind schmerzhaft läuft aber flüssig

    ^^ wo krieg ich auf die schnelle sowat her :D
    Hab 3 DVD hüllen rechts / mitte unterm laptop gelegt damit die kühler freien lauf haben. Weiß also nit obs daran liegt