Beiträge von Tassa

    zahl mir 2k Gold Tassa und giev me the baron mount dann sehn wir weiter !


    wenn ich dir die kohle fuer das "ich hab in wotlk high end geraidet" beweisstueck jetzt schon gebe und zusaetzlich deinen kompletten kontent noch sinnlos mache, was bleibt dir dann noch vom addon?


    ernsthaft: wenn thorem mitspielt machen wir da ne daily soap draus. ihr beide duerft schlammcatchen (dann werden zumindest schonmal alle frauen vegetarier *ggg*) und ich such mir noch nen 2ten fuers waldorf & statler moderatoren-duo.

    da is man mal net da, und schon verpasst man das topspiel der kreisliga C im Freistil-Wettdialektieren ohne Steuermann :(


    @Gulrak und Thorem: ich seh hier nen glattes unentschieden, gibts ne chance auf ne Verlaengerung oder gar nen Rueckspiel? Need showdown bei nem gemuetlichen glas single malt!

    Du vergisst das Naxx relativ gross war für damalige verhältnisse und einfach zu wneigs zeit war das mehrere gilden diese instanz sehen konnten high end gilden waren anfang november dezember fertig mit dieser Instanz andere gilden hatten dort grade mal aq clear bzw waren in naxx 1-2 wings weit die damaligen guten aber nicht higeh end gilden.
    diese hatten einfach keine chance naxx zu clearen oder anders gesagt oder dicken Progress aka affenjungs Sk gaming like etc war es unmglich naxx zu clearen in der Zeit die man hatte.


    1) musste man sich ab einem gewissen zeitpunkt entscheiden, ob man lieber in aq rumgurkt oder ob man naxx macht.


    2) war das hauptproblem in naxx (zumindest auf frostwolf, bei anderen servern weiss ichs nicht), dass die instanz vor 22h kaum spielbar war. serverseitige standbilder von 10 sekunden und mehr waren an der tagesordnung und machten bosskills fast unmoeglich und trashmobs zur qual. ich erinnere mich noch gut an nen anub kill mit 10 (!) disconnects vom MT direkt nach dem locust swarm aufgehoert hatte und reconnecs kurz bevor die naechste laufphase anstand.
    schoen dokumentiert ist das ganze in lombos gothik video.

    was ich nur sehr interessant finde ist wie ihr nur kacke hierzu postet aka achja wayne sind nur paar schlimme aufnahmen zamgeschnitten
    nice


    nur weil du nicht die geistige reife besitzt stilmittel wie uebertreibung und ueberspitzung zu erkennen, die ganz klar zum ziel haben, zu manipulieren und nicht aufzuklaeren, heisst das noch lange nicht, dass hier jeder "kacke" postet.
    aber wenn dir in diesem film (ne doku ist dies naemlich bei weitem nicht) alles so glaubhaft erscheint, darf ich dich nu sicher fragen, ob du vegetatier geworden bist, oder? wenn nicht, dann unterstuetzt du (zumindest in deiner welt) exakt all diese quaelereien.
    wenn du das gezeigte nicht alles fuer bare muenze nimmst, weils eben extreme und ausnahmen sind, dann frag ich mich, wie du darauf kommst, dass hier alle nur kacke schreiben.
    das video hier ist nichts anderes als ein splattervideo, mit dem unterschied, dass dafuer wirklich tiere gestorben sind. jemand, der das fuer absolut bare muenze nimmt, der glaubt auch jedem hobby-psychologen, dass gewaltspiele jeden gewaltaetig machen (vielleicht verstehst du den vergleich ja).
    ich drueck dir die daumen, dass du eines tages genug verstand besitzt, zwischen stimmungsmache und manipulation auf der einen seite und dokumentation und neutraler berichterstattung auf der anderen seite zu unterscheiden.

    [quote='Urka',index.php?page=Thread&postID=79783#post79783]

    • Zwei Starter-Sets „Marsch der Legion™“ des World of Warcraft Trading Card Games, zusammen mit zwei exklusiven Karten, die es nur in der Collector’s Edition gibt.


    die exklusiven sind im zweifelsfall eher in bereich maechtig, denn was auch immer. und mit sicherheit kein pet, weil sowas gibts halt in dem karten spiel nicht ^^

    schlimm zu sagen, aber bei mir fings so an wie bei groller:


    Pong


    allerdings auf ner ultramodernen konsole bei der es neben pong auch tennis (kleinerer strich) und fussball (kein drall) gab.


    naechste haltestelle:
    mein guter alter atari800xl (nn c64 mainstream!!!)



    konnte alles was ein c64 konnte, es gab nur weniger spiele :(


    die klassiker a la decathlon



    und co waren natuerlich fuers joystick zerlegen alle trotzdem vorhanden.


    naechtelange spiele vor kaiser



    natuerlich inclusive


    naechste haltestelle bei mir dann der maechtige 386er meines dads mit wolfenstein drauf (ich spar mir mal nen screenie, glaub ohne hakenkreuze gibts da nix) und dann mein eigener 486er mit the one and only:
    civ/civ2


    und spaeter dann alpha centauri (ich vermute noch immer, dass ich einer der weniger menschen bin, der diese graphik abkonnte).


    spiele wie doom1, doom2, etc waren nett, aber auf die civ/ac spielzeit kamen sie leider nie.


    naechste haltestelle, nen amd k6-2 und
    1) starcraft/bw


    protoss ftw!! :)


    und


    2) colin mc rae rally, mit wunderbarem lenkrad :)
    (leider keinen screenshot vom 1er und 2er gefunden)



    tja, und dann kam der naechste rechner und der shooterhasser tassa wurde [BKH]Armageddon[B13] und durfte sich nun fortan counter strikend in der esPl (ja, die hatte damals noch ein P im namen) mit so kasperlesclans wie TAMM und mTw in der premiership rumschlagen. man stelle sich nur ne horde volljaehriger vor, die biertrinkend (braucht man zum aiming) und rauchend kleine pickelgesichtige kiddies auf lans vornehmen und dabei immer gegen die gleichen (TAMM, grrrr!) verkacken. das einzige was aus der zeit blieb: de_nuke >> all :)
    as times go by, cs wurde irgendwann einfach nur schlecht (lol, cs 1.2 hier im thread wurde das ja schon als oldschool bezeichnet, b5.3 und b7.2 waren halt die besten :)), die 3 tastenmaus wurde an die wand genagelt (und zwar wortwoertlich) und es kamen wieder civ (diesmal 3), broodwar (nach 2 jahren lan mit freaks war das internet leider doch nur scheisse langweilig) und diverse rennspiele an den start (wie habe ich gt2 auf der plaisy mit meinem ff lenkrad geliebt!).


    zwischendrin gabs dann noch die liebe zu diablo 2 mit dauerhaft offenem lanspiel (wer braucht bn, wenn man 5 suechtige im haus hat?)

    incl 99er necro (nicht lan-tauglich dank skelett-lag( und 99er pala (lifeleech und haste ftw)



    tja, und dann kamen die browsergames und eines tages lief ich dann in hattrick so nem typen uebern weg, der smokhok hiess. Falls den irgendwer net kennt, heute heisst er groller.
    die affaire hier ging lange, sehr lange und hatte nur nen kleinen abstecher zu nem du-musst-immer-online-sein-spiel namens astrowars http://www.astrowars.com/. Das ende der story hier war ein abend, an dem ich ca 14 accounts (mir gingen irgendwann die proxies und browser aus) mit einigen freunden den kompletten angriff fast aller sonstigen anwesenden spielern abwehren durfte. danach folgte ne pause ohne wiederkehr, aber zumindest war die basis fuers evil council gelegt (bei astrowars waren wir noch offiziell 3 gilden).


    in der zwischenzeit gabs dann noch ein paar abstecher zu diversen rennspielen (cmr3, mafia (!)) und dann halt irgendwann wow.
    geblieben ist mir ueber die jahre nur ut(x) aber bitte nur rocket launcher arena, ein bissel wc3 (mit den helden hats mir dann den spielspass gekostet, tft musste im regal bleiben)


    uncool wie sau, aber that`s it :)


    Und Plüschtierkommando <3 <3, hab des ja noch mitgegründet...des warn noch Zeiten, der MÄCHTIGE Plüschi-ANG-Raid mit 5minuten-Pausen nach jeder Trashgruppe xD


    ... zum flamen!
    sodass man nach 2h krieger/heiler channel das dringende beduerfnis nach nem kettensaegenmassaker hatte.


    /afk golemagg von der bruecke aus pullen

    Also lieber statt 3 heal palas 2 heal palas und einen weiteren heal dudu ? oder noch nen dritten heal priest ?



    weil noch nen shamy fänd dann auch ich zu viel ^^


    moin gulrak


    eher nen weiteren CoH priester. wenn man sich drauf einspielt, ist er der beste groupheiler (erfordert halt etwas positionierungsarbeit). in dem content in dem du mit deinen jungs rumspringen wirst, gibts nichts, wo nen CoH nicht alles regeln koennte.
    nen guter resto DRUIDE geht sicher auch, aber die ganzen arenaschlampen kannste in der pfeife rauchen.

    hab zwar noch nie nen raid zusammengebaut und mich noch nie ernsthaft mit anderen klassen beschäftigt aber das siehtn blinder dass das so nur bedingt klappen kann :x


    dafuer haengts bei deinem setup an ganz anderen ecken, und klappt auch so nicht



    Zitat von Lyla

    grp1:
    1-2tanks (max 3)
    imp wl
    aura pala (heal!)
    ggf dudu für healaura


    viel zu sehr auf ueberleben getrimmt, keinerlei aggrosupport


    full aggro setup sieht eher so aus:


    1x def krieger
    1x feral
    1x melee schami
    1x bm hunter
    und als 5ten fuer 3 tanks insgesamt noch nen feral, fuer 2 tanks insgesamt noch nen bm hunter, oder ne ms-debuffschlampe (+melee schaden fuer alle, tc, ds fuer den boss, ap shout fuer die tanks, nightfall in den fingern)




    Zitat von Lyla

    grp2:
    meeleschami
    ~2 offwarrior
    ~2 rogues
    ggf. meele pala


    auf jeden fall 1x fury, 1x retri



    Zitat von Lyla


    grp3:
    3-4mage/wl
    schami ele (würd ich mir nochmal überlegen an deiner stelle, sonnst heal)
    ggf sp


    definitiv ele schami




    jo



    Zitat von Lyla


    grp5:
    spirit priest
    holy priest
    healschami oder sp (da von jeder sorte normal 2 im raid sein sollten wird für diese grp einer übrigbleiben)
    2 palas


    jo



    3 holy palas sind viel zu viel. 4 blessings braucht kein mensch. der support des retris ist zu hoch, als dass man dafuer nen holy mitnehmen sollte. ausserdem kann ein passend gespeccter retri an den paar ecken (fuer gulrak zaehlt eh nur morogrimm) auch kurz was aoe tanken.



    Zitat von Lyla


    im grund/standartsetup (wenn es sowas geben sollte) wirst du immer folgendes dabei haben:
    2 sp
    3 palas


    Zitat von Lyla

    1-2 dudus (heal>rest)


    ich glaub die affen sind die einzigen die sich wirklich noch gegen ferals wehren :)



    Zitat von Lyla

    1-2 hpriester (coh>spirit)


    2 coh, 1 spirit, dafuer nen holy pala weniger


    Zitat von Lyla

    1-3 def warrior (oder wahlweise auch 1 dodge rogue ;) )


    maximal 2 def krieger


    Zitat von Lyla


    1 off warrior
    2-4 schamis (1 ele)
    rest wl/mage/hunter


    jo


    Zitat von Lyla


    schon klar dass du mit deinem setup max. an items abziehen kannst aber ohne zusätzlichen warrior der debuffs aufrecht hält wirds wohl net gehen und btw protpala/feareldudus<warrior in 90% der fälle


    nur bei illidan selber ist nen krieger wirklich von vorteil (da kommt gulrak aber eh nie hin). fuer alle hardhitter (morogrimm, schami bei karathress, azgalor, mother) gilt feral > krieger. wenns um max aggro geht, kriegt man nen druiden mit passendem support immer zu mehr tps als man es mit nem krieger koennte (stichwort ap/aggro skalierung, damage/wut generierung)

    stimmt schon!




    aber ich meine fürn raid das du halt2cd tank bist und dann nachdem dein add what ever down is rauswitcht und direkt mithealst.. stimmt schon suckt nur wollte iwie eine bestätigung das an dem nix gutes zu finden ist

    miezekatze?


    selbst im tankequip kriegste locker noch 800dps zusammen, was wahrscheinlich mehr als deine hps sein duerfte


    nenn mir EINE klasse, die nen 3 sekunden heal (der dann fuer 3k -3.5k heilt) nicht unterbrechen kann oder in der zeit mehr schaden macht als du heilen kannst.
    selbst blizzard hats gerafft, deswegen ist auf dem feral-s3 auch kein +heal mehr drauf


    hehe ich wußte das das kommt :P
    Ok welcher supportfähigkeiten skallieren? Deine Flüche zum Beispiel? oder ist es kein Unterschied ob man mit nen 1,5k SB oder nen 3k SB auf deinen Fluch ballert?

    wenn du so argumentierst, skaliert aber dein totem des ingrimms mit dem equip der caster in deiner gruppe


    wer sich darauf verlassen kann, dass er nen eleschami in der gruppe hat, der kann auch 3% weniger hit sockeln/anziehen und kann sich so mehr +dam/crit reinballern :P

    Zitat

    Original von Glurak
    50 % dodge hab ich halt mit trinket auch :-/


    aeh der wert oben ist natuerlich ohne trinket(s) ^^


    mit sinds je nach equip 80%.

    Zitat

    Original von Glurak
    Weil palas crushings blocken können und bessere Defensive fähigkeiten haben wie dir rüssi aura z.b. Tank hat Demo Battle und Command was hat der Feral ? Die ap aura ? wow damit hält der evtl merh aggro hält ihn aber ned am leben :-/


    noe am leben haelt ihn 75% damagereduction (durch ruestung, aka 35.8k+) und 50%+ dodge.

    Zitat

    Original von Portak
    Ein beispiel wäre der Magtheridon-Kampf, bei dem ein Druide das erste Add tankt, dann einfach einen Katzenstab anlegt und in Katzenform recht passablen Damage macht.


    cat415 (der critimmune baer in katzenklamotten) ist mit sicherheit der beste aggroaufbauer ingame. da kommt nie im leben ein krieger ran, was gerade beim ersten add bei magh ein riesen vorteil sein kann.
    das mit der katze ist ebenfalls wahr, allerdings ist durch die fast schon pflicht zur critimmunitaet der damage dieses baeren im vergleich zu einer echten katze, beinahe zu schon aergerlich.


    ach jo: magh selber ist beim einfangen btw ebenfalls mit nem druiden besser, der er (so er denn will) die bessere aoe aggro erzeugt (baerenheal+demoshout > allles was krieger koennen) und er durch seinen sonstigen faehigkeiten die bessere snapaggro / wut verhaeltnis hat.