Beiträge von Glurak

    ich geh gerhn eine 100 euro wette ein das das expansion nach Mop der Smaragd grüne traum sein wird oder die Naga als haupthema udn damit aszhara als Enboss da steht ses ziemlich 50:50 aber eines von beiden wirds ziemlich sicher. Bekanntgabe ist eh Blizzcon 2013 genauso wie das erste Diablo Expansion und das Void Expansion von Starcraft 2 :fuck: :coffee: x)


    Btw gibs eigentlich noch hotels die was frei haben Haben noch spontane 2 leute die it wollen aber finden da nix mehr :D

    nein sith krieger und ranger hab ihc geraided und alles gecleard zum damaligen zeitpunkt :)



    Aber es stimmt habe alle klassen jedi sowie sith auf max lvl wegen der story :)



    nur interresant das man mir immer sachen in den virtuellen mund legt den ich nie gesagt habe :) aber da :pee: ich drauf :fuck: :ass:

    der Torben ! da wird er langsam METTWURST ! ... aber zu Glurak ... BITTE GEH DICH ERHÄNGEN und wechsel zu Star Wars dem spiel was alle soooo uber krass fanden und nach 6 monaten schon wieder fürn arsch war und jetzt sogar auch kostenlos wird :facepalm: wie jedes andere spiel außer WoW


    star wars hab ich 2 monate gespielt content gecleard und aufgheört wiel langweilig. wollt nen Mmo spielen kein single player rpg :) aber danke fürs angebot.


    Werd aufjedenfall zur eröffnung der gamescom in köln sein am donnerstag :) und mir MoP video prmiere geben und dann bissl hots ansehn und dann mal schauen was da so geht hoffe ja das neue tekken tag tournament anspielen zu könn


    Ich wär halt echt so einer, der dir knallhart in deine Fresse boxen würde, aber nur wenn du mir den Eintritt und die Anfahrtskosten bezahlst.

    Schon scheisse wenn man hartzler ist und kein geld hat was :(

    meine tatsta hat kein ß aber nen Ö schweizer tasta halt x)


    bin vom donnerstag bis sonntag an der gamescom turtok ebenfalls mein chef ebenfalls der aber kein wowler ist und im prinzip meine ganze gilde wird kommen

    Wie kommst du denn auf das ? Ich klicke höchstens die 12 buttons meiner naga :P oder die dicken 3-5 min cds min der linken


    hätte man auch grade im stream sehn können x) so bin penn morgen dick feiern dank schweizer national feiertag bzw heute^^

    Hups meinte natürlich Fluktuation.


    Woher die kommt ka. Viele wollen eben keine Gilde mitaufbauen sondern benutzen eine sich im Aufbau befindende gilde immer nur als Sprungbrett um in die nächst bessere zu kommen. Und das wir eigentlich recht gute Spieler hatten denke ich nicht das es an etwas anderem liegt. Immerhin hatten wir 3 Hcs Prenerf down. Und da fing das gehoppe von Membern wieder an genauso wie damals zu FL zeiten Nhc Clear switchen einige zu HC oder hören mit WoW halt auf. Diesmal haben ganze 7 leute nach den 3 Hcs prenerf WoW geleaved wegen Starwars.



    Sehe aber keinen Grund deswegen mimimi zu machen ich finds nur immer lustig wie alle meinen wir könnten nix ohne zu wissen was eigentlich der Grund ist das bei uns kaum was läuft. Wir haben seit Wotlk wechselnde Mitglieder und haben seitdem nur 3 Konstante Spieler.


    Und was Skillung des Schurken etc angeht. Finde mal nen Schurken auf FW der Sub spielen kann und nicht nur darauf aus ist die Dolche zu bekommen und dann abhaut.


    wie es schon 4 Schurken davor taten. Genauso mit dem Caster Legendary aus FL Gilden ijntern haben wir 5 Caster und 4 Dolche zusammen gebastelt alle 1-2 Wochen danach geleaved. Und in eine Gilde die 8/8 oder 7/8 down hatten gewechselt.


    Naja sowas verstehen aber keine Spieler die nur iwo mitgehen wo schon ein bestehender Raid aus 25 Membern exestiert.


    Ich kann nur sagen von Content zu Content wird unsere Organisation besser. Aber es ist definitiv nicht der Skill der fehlt. Wenn man nie was tryen kann weil member fehlen. Das ist evtl ein Grund. Nur warum die Leaven obwohl dies nicht der fall war vor deren leave weis ich nicht. Jedenfalls hab ich nie an einen Boss mehr als 3 Wochen wipen müssen wenn ich einen bis 2 Tage tryen konnte. Was im Fall Spine ( 2 1/2 tage Tryen) und Madness (15 Trys) der fall wahr. Find Leute die mal paar wipes mitmachen und alles ist gut :).


    Bin sehr zuversichtlich das wir in MoP wieder besser abschneiden so gut wie jetzt waren wir noch nicht. MoP wird wohl noch besser da wir im mom auch Bosse in der Beta anshen und tweilweise auch schon gelegt haben.

    Ist ja sehr aktuell da alles ....

    Ist auch alles nur zum testen im moment :) Steht nicht umsonst Beta dran.


    Wobei die neuste Sache sehr aktuell ist. Morgen schliessen wir unser Ladenlokal und eröffnen demnächst woanders ein neues. Da wir nicht mehr in Kooperation mit der anderen Firma sind sondern nun ganz selbständig das Zeug aufziehen.

    Mh wie du meinst ich fahre jdenfalls auf Geschäftskosten zur Gamescom und zu Microsoft Messen im ganzen Land und und und ausserdem werkel ich derzeit mit an der Neuen Hompage von uns siehe Link in der Signatur.

    Das einzige problem was ich seit jahren habe ist ne Member flutation einer geht der andere kommt die mit gear verpissen sich immer ^^ dadurch kann man halt nie tryen jetzt sind iwr mit ner anderen gilde die das gleiche prob hatte fusioniert und konnten jetzt mal 2 wochen üben und dann lag der scheiss auch mal schwer isses wirklich nimmer :P

    Nur wenn ich mit dem handy schreibe :) btw da ja si viele klugscheisser mir mal eins aufs maul hauen wollen bin auch auf der gamescom :)