Beiträge von Glurak

    Gesamte Spielzeit: 846 Tage, 23 Stunden, 50 Minuten, 46 Sekunden
    Zeit auf dieser Stufe gespielt: 7 Tage, 8 Stunden, 7 Minuten, 48 Sekunden




    Nur auf meinem Main ohne Twinks. Ist aber auch ka wieviel AFK time drin.

    Hallo,


    Wir, die Gilde "Faded Memories" suchen zuverlässige und motivierte Spieler um unseren 10er Raidkader erweitern.


    Aktuell gesucht sind:


    - DD und Heiler Monk
    - Prot und Holy Pala
    - Shadow Priest
    - Druiden
    - Hexer
    - Ele Schamanen
    - Andere Klassen sind immer gern gesehn sofern sie überdurchschnittliche Qualitäten mitbringen


    Mit MoP werden wir 3 Raidtage haben (Mittwoch, Donnerstag, Sonntag), jeweils von 19 bis 23 Uhr. Ausserhalb dieser Raidzeiten
    steht es jedem frei, an spontanen Achievment Raids etc. teilzunehmen. Für weitere Informationen stehen unsere Offiziere Hraga, Neyt, Nutiann Glurak gerne zur
    Verfügung.


    Unsere Raidzeiten:


    Mittwoch: 19-23 Uhr
    Donnerstag: 19-23 Uhr
    Sonntag: 19-23 Uhr


    Wir bieten:
    - aktive und hilsbereite Member
    - 3 Raidtage
    - erfahrene Raidleitung
    - Faires Lootsystem
    - Homepage mit Forum
    - Streaming
    - Gildeninterne Gewinnspiele
    - TS3 Server
    - Sehr erfahrene Gilden-/raid leitung seit mehr als 8 Jahren dabei.
    - Kompletter Cata Content Clear vieles Prenerf


    ( T11 Pre nerf NHC Clear HC 5 Bosse Down// T12 Prenerf NHC Clear HC 4/7 DS NHC Clear 2 Bosse Prenerf 2 Bosse 5% 2 Bosse 15% 2 Bosse 30 %)


    Was wir von dir erwarten:
    - Übliche Raidvoraussetzungen: Movement, Engagement, Lernbereitschaft, Wiperesistenz, Kritikfähig, Einbringen bei der Taktik erarbeitung.
    - Gute Kentnisse der eigenen Klasse
    - TS3 Client + funktionierendes Mikrofon
    - Bereitschaft Gold in die bestmöglichsten Gems + Verzauberungen sowie Flask, Food zu investieren
    - Leistungsfähiger PC und stabile Internetverbindung (Keine alle 5 Minuten Disconect oder Standbildspieler)
    - Erfahrung in einigen DS Raids und oder Beta XP.


    Falls wir dein Interesse geweckt haben und Du noch Fragen haben solltest, melde dich einfach Ingame oder schau auf unserer HP www.faded-memories.org vorbei.


    Wir freuen uns auf dich!
    mfg Faded Memories


    PS: Die Seite Faded-memories.de wird eingestampft also bewerbt euch dort bitte nicht mehr.

    Also ich hab gelesen, das ein RPG im Klassischen Sinne mit einem Publisher nicht machbar ist. Kein Publisher Investiert noch in ein Klassisches RPG sondern nur noch in Action RPG`s. Deswegen die Wahl zu Kickstarter.





    Steht aber btw auch auf der verlinkten Seite




    Es ist shclicht nur ein weg Mit dem Screenshot illegale Ebay verkäufer mit dem jewiligen ACC zu verknüpfen.



    Ahha der char da ist der Account und das weis blizzard durch die ID. Aber eine Normal Person weis das nicht und hat auch nicht die möglichkeit es rauszufinden.

    Nö da ich die pakungen iwie nicht ins ausland bekomme habe immer noch toffel wotlk ce hier der zoll will das immer verzollen. Würd er such mal melden hät ich sie z.b. dieses jahr auf die gamescom mitgebracht den key hat er ja schon ^^



    Solltet ihr jedoch in der schweiz sein np :P


    Krieg das zeug in der regel vorm release da wir jetzt auch nen anderen händle rhaben teilweise sogar 2-3 tage vorher.

    In meiner Realität ignoriert man Idioten, wenn man mit Leuten feiert und macht
    höchstens Witze über sie. Gerade wenn es so offensichtliche Dummschwätzer,
    wie Glurak sind die einfach auf den Keks gehen. Nichts gegen Spinner auf Partys,
    aber alles hat seine Grenzen...ich persönlich würde ihn links liegen lassen bis er
    kapiert man will nichts mit ihm zu tun haben.


    Muss ich dich kennen ?