Beiträge von Staytuned

    Zitat


    und zum rest, danke das du mich bestätigst, man belächelt leute wie euch als eingefleischter genre-fan. ob du schon mehr gesehen hast oder nicht, kann ich nicht beurteilen. du bist wahrscheinlich älter als ich und hast mehr "live" verfolgt... /golfclap


    Tu ich leider nicht, denn ich glaube in dem Punkt unterscheiden wir uns das ich nicht auf solche
    Leute herabsehe, sondern alles feiere was mir gefällt egal, ob es für den einen gerade Hip oder IN ist.


    Ja ich hab schon einiges mehr Live gesehen, gerade weil große Städte viele Künstler anziehen
    und Sachen, wie Rap am Mittwoch im Cala musste ich mir nicht erst über 10 Ecken geben.
    Gerade, wenn du vom Untergang des Hip Hop redest und dann anscheinend Haftbefehl
    feierst(by the way gehypter Rapper), wo wahrscheinlich 90% aller anständigen Rapper den
    kopfschütteln bei seiner miesen Technik gerade was Reime angeht oder allgemein Flow.

    Bevor du andere Versager nennst solltest du uns glatt mal erzählen, was du erreicht
    hast dich Gewinner zu nennen. Ich glaube du hast so ein bisschen den Begriff Musik
    falsch verstanden, die einzelnen Genres kann man leider nicht für sich mieten.


    Gerade nen Berliner Hipster/Yuppie zu nennen ist ja schon ziemlich leichtsinnig,
    wo du keine Ahnung hast wo er herkommt, gerade wenn er nur 2-3KM vom MV
    aufgewachsen ist. Du hast halt mal gar nichts gesehen in deinem Leben denke ich.


    Wovon Leute in ihren Texten rappen ist hier Alltag und keine Sau interessiert es
    für was du dich hier hälst


    Die Leute hören in dem Forum was ihnen gefällt und nur weil die großen Genres
    gerade einen Hype, was z.b zusätzlichen Einsatz von Electro-Beats angeht im
    HipHop, Metal oder Pop-Bereich ist einfach eine Folge davon, wie jeder heute
    einen Computer hat und sie damit sich künstlich erzeugen lässt.


    Was du bemängelst mit Leuten, wie Cro/Marsimoto gibts doch in jedem Genre
    und keines davon ist tot, seien es irgendwelche Girl/Boy-Groups im Pop,
    hochgehypte DJs, wie David Guetta und Van Dyk oder Nightwish etc beim Metal.
    Viele Leute feiern sind und doch belächeln oft einfleischte Genre-Fans solche Leute


    Du bist für mich so der typische Musikfan, den "Alligatoah - Meine Band " beschreibt


    btw wette ich schon mehr Rapcontent mitgenommen zu haben als du ;)


    Und was Skillung des Schurken etc angeht. Finde mal nen Schurken auf FW der Sub spielen
    kann und nicht nur darauf aus ist die Dolche zu bekommen und dann abhaut.


    Liegt vll daran, wenn Leute spielen können haben sie keine große Lust mit Leuten
    zu spielen, die unterste Spielerklasse sind und keinen Plan von ihrer Klasse haben.

    Also wenn ich mir euer Kill Video vom Rücken gebe, sehe ich kein 5% Critbuff
    euer Schurke muss ja ziemlich beschränkt sein, wenn er zu dumm für Sub ist
    und wenn du meinen Chat mit nutzlosen Spotyells zuspammen würdest, hätte
    ich wahrscheinlich auch schon das Weite gesucht. Zum Diszi bei Rücken sag
    ich schon gar nix mehr ...

    btw Glückwunsch Glurak zum Heroic-Kill, wieviel % Nerf sind es denn mittlerweile ...


    Aktuell ist halt kein Schwein online, weil Content totgestreckt ist, ICC lässt grüßen.