Beiträge von Elbe


    [x] smir => member von tokio-hotel


    /discuss


    /afk

    lololol beide videos :D


    halt wieder so leute die zu dabbisch sin, VORHER einfach mal die zentrifugalkräfte auszurechnen .... o_O


    EDITH hatte gerade lust, das auszurechnen...


    bei einer rotationsgeschwindigkeit von 30km/h, was bei dem roller wohl nicht übertrieben ist, und einem abstand von 1meter zwischen dem rand des kreises und dem betrachteten körper, sowie einem körpergewicht eines der mädchen von 60kg wirkt eine dauerhafte zentrifugalkraft von 4167 Newton... kein wunder dass es die da so extrem raushaut, wenn sie sich mit dem rücken direkt gegen die metallstäbe gesetzt hätten, hätts ihnen das rückgrat zerfetzt o_o



    edit2: achja, klugescheißen inc... flame me =)

    go for platin!!!


    saunice ma wieder, wie immer derb lustig und trotzdem reimtechnisch noch deutlich besser als der meiste kommerzielle rap.. :)


    dick props inc :D

    weiß nich ob du irgendwie n anwalt an der hand hast, aber wenn ja: direkt von ihm blizz anschreiben lassen!
    weil auf emails scheissen die eh, erst recht im moment wo alle service-systeme noch viel mehr überlastet sind als sonst, d.h. du bekommst erst nach ewigkeiten ne antwort und die hilft dir auch noch nich weiter, weil sie planlos geschrieben oder sogar nur vorgefertigt is.
    und die telefonleitungen sind IMMER so überlastet dass man nichma in die warteschleifen kommt...


    [x] anwalt - dann müssen sie sich rühren :)


    gl!

    rofl wie sauschlecht..


    jeder mit einem winzigen funken rhythmus-, sprachgefühl und grips inna birne freetyped euch was das euern text grad GANZ alt aussehen lässt. ich check nich wie man auf sowas auch noch stolz sein kann, ich nehm mir doch auch nich n schild "ICH HAB EINEN RIESENHAUFEN SCHEISSE IM HIRN" und lauf durch die stadt - käm aber aufs gleiche raus. na hf, ihr "disst" (muahah) savas obwohl ihr das gleiche bringt nur technisch 10 brilliarden mal schlechter.


    hadi

    das kann man doch so gar nich sagen, drachenzahn dingens da is halt n trinket zum immer an haben, und earthstrike schmeißte an wenn du grad burst damage brauchst im pvp oder z.b. bei huhuran etc.
    und ansonsten im raid -> earthstrike an, nach ablauf totstellen, anderes trinket rein und gut is.
    also nich entweder-oder sondern beides wär ideal ;)