Beiträge von nrg

    Ich hab kein Geld für ein Smartphone und ein neues Handy will ich mir auch nicht kaufen^^ Das was ich jetzt habe entspricht ja auch meiner Vorliebe für Minimalismus und ist nur für Telefonie und SMS da. Ich wills weiterhin getrennt haben.

    Hi ihr Affen,


    ich will mir jetzt endlich mal nen ordentlichen portablen Musikspieler leisten. Hatte in der Vergangenheit immer so welche, die 3 Sekunden für irgendeine Aktion gebraucht haben, die man lieb streicheln musste, damit sie sich mit dem PC verbinden; und die Musikqualität war auch nicht die beste.
    Ich stell mir sowas ähnliches vor wie einen Ipod nano oder shuffle aber BITTE kein Apple. Ich will das verdammte Ding mit Windows Explorer verwalten.
    Ich will nichts komplexes, einfach nur was, womit ich zuverlässig Musik in guter Qualität hören kann. Display ist nicht unbedingt nötig.


    Ich hab jetzt noch nicht viel gesucht, aber vielleicht hat hier ja der ein oder andere nen Tipp für mich.


    PS: Wenn einer gute in-ear Kopfhörer kennt, die nicht all zu teuer sind; let me know

    Allein durch den Namen des Forums weiß man, dass es um Fun geht. Dann muss man nicht jeden Thread auch noch "fun fun", "lol guckt ma hier" oder "krasse scheiße" nennen. Da wahrscheinlich die meisten Member des Forums sowieso jeden Thread anklicken nur um mal reinzugucken zählt auch das Argument, dass man damit Aufmerksamkeit erreichen will auch nicht. (das wäre sowieso verwerflich)


    BTT: Ich frag mich wie lange die gebraucht haben das Video zu editen. Da geht ja doch schon ein bisschen was ab.

    Du bist auf dem Weg nach Paris.
    Du kommst an eine Gabelung und weißt nicht, ob du links oder rechts musst.
    Da stehen aber nun zwei Frauen, von denen du weißt, dass eine IMMER lügt und die andere IMMER die Wahrheit sagt, du weißt aber nicht welche die Lügnerin ist.
    Du darfst nur genau eine Frage an eine der Frauen stellen.Welche Frage musst du stellen, damit du weißt, welchen Weg du nehmen musst?

    Mir ist irgendwie nicht so klar was "kulturelles Erbe" im Zusammenhang mit ner Sprache bedeutet. Ich finde es nicht wichtig eine Sprache an sich zu konservieren ausser man will in 100 Jahren alte Bücher lesen, die es nur in der alten Sprache gibt.


    Ansonsten: Jo, Weltsprache (viel konsequenter umgesetzt als heute) wär was feines. Welche Sprache? Englisch! Allein, weil sie wahrscheinlich eine der am einfachsten aufgebauten Sprachen ist und sowieso schon weit verbreitet ist. Außerdem hab ich kein Bock Schriftzeichen zu lernen ^^ . Englischunterricht schon in der Grundschule gibt es ja schon und das ist denke ich auch ne gute Idee.


    Zum Thema Französisch in der Schule: Da habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Note war ab der Oberstufe in keinster Weise wichtig und weil meine ganze Klasse den Unterricht boykottiert hat, hat die Lehrerin dann auch nur noch versucht, das letzte bisschen Französisch in uns zu retten :P . Sie hat uns Aufgaben gegeben, die für 2 Klassen unter uns gedacht waren und hat ansonsten nur Filme auf französisch gezeigt. (Vielleicht waren wir auch einfach nur unterdurchschnittlich "schlau" bzw. motiviert ;) )

    Hab jetzt beide SP's durchgespielt. (Ich sag einfach mal gar nichts zu geklautem oder recycleten Inhalten oder ob die Entwickler sich wahrscheinlich mehr auf MP konzentriert haben etc.)


    BF3 war ok, aber wie schon gesagt fühlt es sich halt wie ein Film an, die Gegner sehen anscheinend nur dich auf dem Schlachtfeld und durch die ganzen Effekte und Lens Flare hab ich häufig raten müssen wo die Gegner sind. Story war auch interessant aber nach dem Ende dachte ich mir: hmm...meh. Ich hab drauf gewartet, dass sich Spannung aufbaut aber da kam nichts.


    MW3 fand ich auf jeden Fall besser. Allein weil die Geschichte jetzt schon seit 3 Teilen weitergeführt wird und nicht immer was Neues (im Endeffekt meist doch Altes) aus dem Hut gezaubert wird. Man kennt die Charaktere dadurch einfach schon so lange, dass es einem nicht VÖLLIG egal ist ob sie sterben. Und Cpt. Price ist halt die coolste Sau von allen FPS Charakteren. Die Flashbacks zu MW1 und MW2 um die Story zu erzählen waren auch super. Ich konnte die Gegner sehen und nicht jeder von ihnen hat sofort auf mich allein geschossen, wenn mein kleiner Finger zu sehen war. Ich hatte das Gefühl, dass bei MW3 der SP einfach technisch gesehen besser funktioniert.


    Fazit: Interessiert eh keinen was ich hier schreibe aber ich hab keine Freunde und irgendwem muss ich es ja erzählen. ;)

    Freecorder ist ein addon für firefox mit dem man quasi den ganzen sound aufnimmt, der grad aus den boxen kommt. du müsstest dir das lied am ende dann wahrscheinlich noch n bisschen zurechtschneiden aber besser als nichts.

    Wenn dann ne hohlladung und selbst damit wirds schwer mit 7.62x30 durch diese Scheibe zu kommen, bei der nichtmal die 3. schicht berührt wurde.
    7.62x30 is leider zu wenig bums dahinter, da die v0 zu niedrig ist.


    Ich würde ab .300 WinMag mal draufschiessen, ne 67er Hülse hat halt einfach mehr Bums

    gott ich hasse es, dass sie vom finalen sprung nicht eine aufnahme in echtzeit reingepackt haben. nur dieses verkrüppelte slow motion. :die: