Beiträge von Allyenna

    Wieviel man brauch' ist wohl Geschmackssache. Bis zum allgemeinen cap sind's seit WotLK jedenfalls 4%, weitere 2% helfen dann noch gegen die racials von Blutelfen, Untoten und Dranei. Noch mehr hit hilft dann (angeblich) noch gegen diverse Talente.


    Ein imo recht überzeugender Vorschlag, dem man des öfteren in diversen Foren begegnet:
    4% immer, den Rest bis 6% dann über die Waffenslots wenn einer der drei Rassen im Arena game aufkreuzen ...

    Mit der Iphone Tastatur kommt man schon klar sofern man das Ding quer nimmt. Hochkant hab ich auch so meine Probleme (dank Schutzhülle) die aussen liegenden Buchstaben zu treffen. Dreck geht eigentlich, ich hab' halt so eine Schutzfolie drüber, die man ab und an erneuern kann. Klar, wenn man auf Arbeit so richtig im Dreck wühlt sollte man sich vorher die Hände waschen, aber da würde ich auch ansonsten kein teures Handy in die Hand nehmen, egal ob mit oder ohne Touchscreen. ;) Das einzige was mich am Iphone abstößt sind dieses t-online Monopol mit den entsprechend überteuerten Preisen. Imo nichts für jemand, der so wenig telefoniert wie ich. Sprich' ich hab' mir den Touch geholt und nutze ihn hauptsächlich unterwegs für Musik und Serien gucken. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden. Dazu ein billig Nokia Handy. ^^

    Ist halt irgendwie die Frage was man für einen Massstab angelegt. Natürlich ist es bei Pillepalle Content nicht wirklich möglich oom zu gehen, aber gesetzt den Fall dass der Content nicht Pillepalle wäre würde ich a) oom gehen oder b) wenn ich nicht oom gehen würde alles noch radikaler auf throughput auslegen bis tatsächlich die Gefahr dazu besteht. Und dann nur die Regsachen behalten, die was Preis Leistung angeht viel Mana sparen / bringen. Sprich' z.B. Flashheal Glyphe (Gibt - wie du sagtest - eh nix gescheites.), den Int/Manaproc Meta, eventuell Nobles Karte. Renewglyphe finde ich btw kontraproduktiv, wenn ich's verwende, will ich längere Dauer, nicht den größeren Tick. Dispellglyphe ist irgendwie hochgradig situationsabhängig. Wenn der (Progress-) Encounter kein Dispell verlangt, hab' ich auch keine Dispellglyphe drin.

    Wurde auf 3% generft, von dem her noch mieser als vorher. ^^ Glyphe 3 (Flash und Schild sind gesetzt) ist situationsbedingt, als frisch 80er würde ich wohl Prayer of Healing wählen (habe ich momentan auch drin). Holy Nova ist auch ganz nett, aber ich vergimpe mir ungern meinen Hauptfarmspruch. Bei Progressraids kann man den Slot dann nutzen für irgendwelche encounterspezifischen Dinge. Dispell, Holy Nova, Prayer of Healing, Renew sind da wohl die ersten Kandidaten.

    Als frisch 80er würde ich erstmal int sockeln, mit besserem gear dann später auf so viel wie möglich crit + einen gewissen Grundstock an haste wechseln. Major Glyphen Flashheal + Shield + egal. Wille bzw. Regen stats sind leider zur Zeit fast nutzlos bis Blizzard Replenishment und Co wieder auf ein gesundes Maß runterstutzt. Schild wie erwähnt auf cooldown, natürlich auf targets, wo demnächst auch Schaden kommt. Penance wenn rdy nach Schild (profitiert von, verbraucht zur Zeit aber kein Borrowed Time), hinterher dann nochmal irgendein hasted Spruch. Die Kombi PW : S -> hasted Penance -> hasted Greater Heal kann süchtig machen, ist schon sehr viel hps. ;)