Beiträge von Dirtyeichel

    Hi, ich wollt euch fragen, wieviele chars man auf realtiv "gutem" equipt halten kann? Also ich habe volgendes vor:
    1. Heal-Druide
    2. Tank-Krieger
    3. Magier


    mit den ersten 2 will ich t7 holen und mit dem 3. relativ gutes eq haben. is das möglich bei ca 4-5h am tag spielzeit?
    Kann man nen 4. auch noch machen, oder können es doch nur 2 bzw 3 sein?
    THX :whistling: schonma im voraus.

    Atzen, ich will nix von ebay wissen... ich will nur wissen wie lang es dauert sich t7 zu holen!!!! Is das zu viel verlangt von Affenjungs!? Ihr seid doch die beste Horde-Gilde deutschlands... also postet zumindest eine Antwort rein, dann könnt ihr auch noch für iwas bei ebay werben. :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal:

    Hi erstmal. Wär nett wenn ihr auf meine Frage eine Antwort habt. (Kann auch geschätzt sein).Also,wie lang braucht man von dem Zeitpunkt an dem man Stufe 80 wird an, sich T7 zu holen. (Mit Krieger, Druide und DK) Danke!


    Greetz Eichel

    Hi, ich will im Raid soviel dmg wie möglich raushaun. (Mit nem Caster) Würdet ihr mir Hexer oder Mage empfehlen.
    Und noch ne Frage :p : Machen die 5% höhere Basisgesundheit bei einem Def-Krieger was aus oder nicht?
    Weil ich nich weiß ob ich Tauren-Kireger oder Orc-Kireger machen soll. (Wird tank, hab bereits schon 2Tauren !) Druide und DK . Gruß Eichel :D