Beiträge von Omnom

    duke nukem forever kommt eh nie raus :D
    ich weiß noch, als iein video vor zig jahren(glaub es sind schon gut 5-6 jahre vergangen) veröffentlich wurde mit der hl2 engine (wenn überhaupt, vllt war es auch nur die q3 engine oder sowas in der art), lol


    mein highlight ist auf jeden mafia 2, falls es rauskommen sollte dieses Jahr... diablo 3 kommt zwar erst später raus, aber wird wahrscheinlich auch kacke und starcraft 2 hab ich kein need drauf, weil ich kein rts fan bin, age of empires war die ausnahme


    rtcw 2 könnte auch interessant werden

    also die bloodrage glyphe kann man ja eigentlich echt vergessen,gibt aber eh nicht 3 bessere glyphen fürn def :O


    naja,und wegen spalten... ich tanke nicht mit spalten und werde es auch nie tun, ka, geht eigentlich besser mit durchtabben etc.


    und ragecost reduce bei tc ... also ich persönlich war noch nicht in einer situation, wo ich viele adds tanken musste und mir die 5 wut für tc gefehlt haben :pinch:


    fakt ist, dass die blockwert-glyphe schon pflicht ist, weil sie einmal deine tps und dein effective health erhöht und das halt auch noch durchgehend


    was einige andere glyphen angeht kann man finde ich relativ gut variieren, denn richtige overburner sind ansonsten nicht mehr dabei