=( not
Beiträge von Krumen
-
-
-
boah ehh so ein riesen bild will ich auch ham :O
-
ich beweise mal wieder meinen guten musikgeschmack mit:
Deadmau5 - Arguru (EDX's 5un5shine Remix)
-
Hofbräu, Beck's oder Forst
-
-
gähhhn um 16.00 uhr aufgestanden und gefrühstückt. jetzt gibs schon gleich wieder abendessen
edit: FROHES NEUES!
-
Sooooo
Ich wünsche euch schon mal im vorraus einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg im Content
und natürlich auch im RL!
un, was geht bei euch heut abend?
hab gehört es findet wieder ein bwl-neujahrs-raid statt? :m -
...konnte krille...
-
Ey ihr asshole's. Themenwechsel pls
-
[Youtube]
[/Youtube]ey shit! das habe ich doch oben vor en paar tagen erst gepostet :<
fragma is halt > all
-
jetzt mal ganz erlich
wie sieht es aus in einem forum wo leute nur negatives geschrieben wird ,es steht fest das die gilde affenjungs inc eine sehr gute gilde ist!
aber es steht auch fest das es manche leute gibt die in die gilde affenjungs inc rein wollen es nicht schaffen und einen jahr den forum mit blöden kommentaren den namen der gilde ......Affenjungs INC...... beschmutzen.
so sieht es von aussen aus liebe Member,offis,admins der Gilde ......Affenjungs INC......
shiiiiiiiiiiit alter, mein deutschlehrer hätte dir nen dicken arschtritt gegeben
-
dem schlussstrich
vllt hast du die manuelle ipod synchronisierung ausgeschaltet und iTunes regelt alles von alleine, was natürlich ganz schlecht ist.. das muss man beim installieren im ersten schritt direkt angeben, is halt schon wichtig !
-
was habtn ihr gegen itunes? nutz das seit ewigkeiten! kom bestens mit klar, macht alles was ich will!
es frisst nicht 10gb ram wie winamp, spielt & sortiert jegliche art von musik ab, konvertiert und kopiert selbst ständig und wenn mal n titel fehlt lädst den einfach bin paar sekunden im store runter! abgesehen von den anderen features wie podcasts und div. TV Staffeln die du abonieren kannst, isses doch sau nice oO
/signed
-
lol meine cousine hat auch nen Ipod zu weihnachten bekommen und ich hatte das "vergnügen" da mal zugucken wie der scheiß geht mind 2 std und es ging (irgendwie) ... naja Itunes suckt halt übelst und macht was es will (disconnected einfach so zum Ipod ohne das man was macht...) mein Tipp kauf euch niemals einen Ipod (wenn ihr noch keinen habt) 1. teurer als der rest 2.
er als der rest !!!!
naja ich benutz seit jahren itunes und bin auch sonst en kleiner! apple narr. wenn man weiß wies geht und die software auf dem neusten stand hält passieren so sachen wie "ipod verbindung wird einfach abgebrochen" nicht
weiß eig nicht was ihr so gegen itunes habtwenn ich mal die übersichtlichkeit mit anderen playern vergleiche finde ich itunes immer noch top ! funktionen sind jetzt nicht so ausgeweitet aber mehr als musik hören tu ich eh nicht, das mitr cover flow find ich au nicht schlecht und es hat iwie style
-
lol also die musik is mal echt unter aller sau
wie macht man sowas? :O
-
i am not the thorem cause my musictaste is teh naice
-
i am not the thorem cause my musictaste is teh naice
-
wasn los hier
normalität einkären aber vorher begrüßungsspam :drama: Z