Beiträge von Krumen

    selbst wenn der akku von meinem smartphone 2 wochen halten würde würde ich das never ever auf so ein festival über mehrere tage mitnehmen. Wär mir viel zu unsave sich dauernd zwischen 100000 menschen durch zu zwängen, bei jedem sprung oder was weiß ich für ne Spastik aufpassen dass das ding net wegkommt. Hab für sowas auch immer en altes Teil wo der akku auch die paar Tage hält ! Egal was man macht, ums Handy brauch man sich keine Sorgen machen! Echt geiles Gefühl sag ich euch :D



    aber naja jedem das seine

    kann man mit so viel gold eigentlich noch was anderes anfangen als es auf ebay zu verkaufen? In game braucht man zum überleben ja net so viel oder?

    jo ich hab auch schon die hosen voll aber ich glaub dass es deutschland diesmal schaffen wird... oder doch nicht? oh man shit ey! hab trotzdem auf nen eindeutigen 3-1 Sieg getippt, glaube ist alles !

    tjo ... das können die nur mit einer Ummeldebescheinigung machen ... (hab selbst für 1und1 in der Umzugsabteilung gearbeitet) ... die brauchen halt die bescheinigung das du dort gewohnt hast etc. um den anschluss dort "tot" zu machen.

    gibts vllt ne möglichkeit sich aus dem Vertrag "rauszukaufen"? Summe geht ja eh durch 3... naja klär das jetzt erst nochmal mim Amt. Iwie muss das ja klappen mit der Bescheinigung.




    Hab 20gb begrenzung !

    Ich musste nur ne bescheinigung vorlegen das bei meinem neuen Wohnort schon eine Internetleitung vorliegt durch den Vermieter und ich somit mein Vertrag nicht weiter nutzen kann +90 euro oder so, die Huren ;<

    jo, sowas brauch ich auch und bekomme ich auch, hab da schon mit der Verwaltung telefoniert. Nur will 1und1 zusätzlich dazu noch die Ummeldebescheinigung....

    Folgendes Problem:


    WG wird unerwartet aufgelöst und wir ziehen alle weg ins Studentenwohnheim (oder ganz weg ins Ausland) wo man an das Campus-eigene Netzwerk/Internet gebunden ist, d.h. man kann dort keine Fremdanbieter wie in meinem Fall 1und1 benutzen.


    Nun zum eigentlichen Problem: Vertrag wird wegen Umzug gekündigt, ist kein Problem, jedoch will 1und1 ne Ummeldebescheinigung. Da wir aber quasi nur unter der Woche in der WG sind und in den Semesterferien sowieso gar nicht am Start sind haben wir uns gar nicht erst angemeldet, da Kurzaufenthalte von bis zu 6 Monaten von der Meldepflicht ausgenommen sind (für den Zweitwohnsitz)... haben wir zumindest gehört! Wir hams halt auch net für wichtig befunden... ich mein... ka wer denkt da schon dran wenn man eh kaum da ist.


    Wie mach ich das jetzt mit der Ummeldebescheinigung die ich nicht krieg weil ich net angemeldet bin :ulol: ? Jetzt noch schnell anmelden und nach ner Woche wieder abmelden?! :|
    Hatte schon mal jmd das selbe Problem? Nochmal mit 1und1 reden obs auch ohne Ummeldebescheinigung geht? (was ich bei denen bezweifle..)


    Wohnen jetzt seit November in der Bude. Oh man ich hasse Internet-Verträge!

    Server undefined und Homepage/Server Stauts Seite kann ich auch nicht erreichen. Meine kumpels können spielen und einloggen als wenn nix wär. Woran kann das liegen? Wirkt fast schon so als hätte riot sämtlichen Zugriff auf deren LoL stuff für meine IP gesperrt !

    Viertelfinale


    Do, 21.06.12


    Tschechien - Portugal 0-2


    Fr, 22.06.12


    Deutschland - Griechenland 2-0


    Sa, 23.06.12


    Spanien - Frankreich 2-1 n. V. (1-1)


    So, 24.06.12


    England - Italien 0-1


    btw Wortmelodie: wenn du schon son thread aufmachst dann bitte auch die punkte aktualisieren ! :P