Beiträge von NiCu

    kk danke an dieser stelle ^^
    hätte da noch ne frage kommt mir gerade so in den sinn weill ich auch mit meinem mages jetzt am sprechen war:


    also ich bin in einer noch nicht ganz so erfolgreichen gilde ( machen noch 10er ulduar und haben es noch net clear [ ja toll mimimi ich weiss es hat schon fast jeder clear ]) und wollt euch nochmal um rat fragen zu nem sec fire specc, hab momentan 4 t7.5 teile an und sonst bin ich so naxx 25er equipt ... sockel etc enchants sind halt auf dem guten stand (+19 spell power, etc.) und dann wollt ich fragen ob en fb oder en ffb specc mehr sinn machen würde ... ich sehe hier schon diverse lowbobs auf meinem server die mit greens und fb specc rumlaufen 8|


    MfG

    Sers :)


    Hab gesehen das einer von euren Mages im Mimi Vid Arc gespecct war und wollt mal fragen wie er ausgestattet war ...


    Konkrete Fragen :
    Sockel ( speziell die gelben etc soll man da spell dmg und int nehmen oder wie ? )
    Rota ( nimm momentan Arc Blast, Arc Blast, Arc Barrage und wenn procc dann Arc Missles )



    Und was ihr mir sonst noch darüber erzählen könnt ... :D


    Würde mich sehr über Antworten freuen :)


    MfG :)

    Kannse so machen, ja, nur die Textures werden nicht einzeln übernommen was bedeutet wenne die Frames in Style Blizzard hast kannse die Grp Frames nicht in Texture HalN machen oder so ansonsten gehste in Pitbull unter Raid/Grp config mode und passt es dir an

    Bambi

    Da konnt ich den Abend nciht mehr penn :drama:


    Ich finde immer noch Tanz der Teufel geil , geilste szene mit der frau im wald :thumbup:


    Von den neueren find ich zimmer 1408 ganz nais obwolh er nicht wirklich inne spalte von horror trifft :m