Beiträge von Lienna

    Da ja Patch 3.08 kurz bevorsteht (vielleicht), wollte ich den Stein dieses Threads nochmal ins Rollen bringen und 2 'Post'-Patch-Skillungen zur Diskussion stellen.


    Zum einen 7/13/51


    Bei dieser Skillung gehe ich davon aus, dass F&B nach dem Patch noch schlechter geworden ist (sofern es nicht kurzfristig doch noch gebuffed wird). Daher auch nur 4 Punkte, um CB zu bekommen. Des weiteren habe ich dem Wichtel bei dieser Skillung die Zähne gefeilt und dafür in +hit für CoA und LT investiert (der + DMG durch die 2 Punkte in CoA dürfte zu vernachlässigen sein). Glyphen für dieses build wären folglich Immolate, Conflag und CoA.


    Zum anderen wäre noch 0/20/51 interessant.


    Hierbei würde ich dem Wichtel die Zähne eher noch ein wenig anspitzen und auf seinen Support setzen. Die F&B Problematik bleibt unverändert - Punkte nur für CB. Das hierbei nun weder imp. LT noch imp. SL geskilled ist, sollte nicht das Problem darstellen, da der Manahaushalt vor Patch 3.08 ja auch ohne ging. Mehr zu denken gibt mir dann schon eher die fehlende CoA-Glyphe, da ich bei dieser Skillung auf die Immolate-, Conflag- und Wichtel-Glyphe setzen würde. Die CoA-Glyphe finde ich insofern interessant, als dass sie die Tick-Zeit vom Fluch erhöht und dadurch ggf. eine bessere Spellrotation ermöglicht.


    Joa, würd mal sagen, open 4 diskussion. Wäre schön wenn ein paar Leutz ihre Gedanken oder Vorschläge posten würden. Ein paar eingefleischte Theorycrafter sollten jetzt mal aufwachen :lal: