Beiträge von Legor

    Damn, ich muss die Affenjungs mal so richtig dissen, weil das sind ja eh alles HartzIV Versager und die haben bekanntlich no RL!

    Die HartzIV Versager, die bekanntlich kein RL haben, ziehen jedoch mehr Aufmerksamkeit auf sich, als du es jemals schaffen wirst. Hinzu kommt, dass sie einfach ein gut organisierter Haufen sind und genau wissen, was sie machen ( was du denke ich noch nie wusstest ). Außerdem finde ich es persönlich zum Lachen, die Jungs werden bestimmt Arbeiten gehen und ein ganz normales Leben führen. Ich kenne andere Gilden, die 7 Tage die Woche raiden, über die gibt es keinerlei Gerüchte.
    Insgeheim bist du sicher nur einer von vielen Fanboys, die neidisch sind, dass sie es nicht soweit bringen und Woche für Woche an den Bossen sterben, weil ( ich betone ) NULL Movement dahinter steckt. Und fals du jetzt vor hast, mir entgegen zu bringen, dass ich ein Fanboy bin ( was ich auch offen und ehrlich zugebe ), sage ich dir, : "Ich bin aber einer, der sich nicht hinter Flames und Lügengeschichten versteckt."



    P.s. Du bist der Inbegriff von "rofl"
    Klappe zu, Affe tot....ups, falscher Spruch...Flame hiermit abgeschlossen.

    Hy,


    ich wollt mal fragen, ob und wann mal wieder was tolles rauskommt...
    Kann so gut wie alle Lieder auswendig und hab nichts mehr, was ich inna Schule hören kann, wenn die Alte am labern is -.-



    mfg