Beiträge von Gralot


    huhu igai ne frage


    was nimmst du da für glyphen? werden bei mir net angezeigt


    thx schon mal


    Meinste sowas ? :o)


    !!!das is jetzt kein scheiss!!!


    der typ ganz recht der aussieht als hätte er scheisse im gesicht is bis vor einen jahr mit mir in die berufsschule gegangen!


    zu der zeit hat er sich bräunung drauf sprühen lassen oder son mist xD


    das is jetzt wirklich mein voller ernst!

    würde mir nicht kaufen, da die helligskeit für nen tft abartig schlecht ist, sowas war vor 4 jahren mal aktuell.


    für alles rund um TFT empfehle ich btw: prat.de


    bei beiden?


    bzw was wär den ein guter wert?

    Leute! die situation habt ihr erkannt, aber meine Frage könnt ihr net beantworten? klar hab ich noobs im PvP und in inis abgezogen ... es wundert mich nur, dass ich mit einer skillung allet misshandle! Im armory hab ich geguckt und ihr (die Affen) seid größtenteils Unholy geskillt, das Problem ist, Unholys haben im dmg (bis jetzt) keine chance gegen mich ...


    Blood oder Unholy?


    so ich versuch hier mal ne halbwegs gscheite antwort zu geben


    1. atm is wohl deep unholy aka 17/0/54 wohl noch die beste dps pve skillung bzw halt ne dw skillung mit 0/32/39, aber die vergiss gleich mal wieder weil die mit 3.1 nicht mehr spielbar is ^^ jo so siehts atm mal aus... mit 3.1 hab ich grad keine ahnung was da dann am gscheitesten sein wird... hab mich da noch net informiert ;)


    2. das mit deinen dps als blood vor allen anderen liegt einfach da dran das 80% aller dk spieler kleine kiddis sind und keinen plan von ihrer klasse haben, mit ihrem gesicht über die tastatur rollen und sich über den ololol badguy style aufgeilen.
    fazit: du würdest mit einen unholy skill wohl genauso vorne sein :)

    ne nichts verändert


    er zeigts ja ingame auch an das der screenshot gespeichert wurde


    aber der tut das wohl irgendwo ins daten nirvana speichern...


    hmm schau ich dann mal

    Schau mal dort:


    C:\Users\<name>\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\World of Warcraft\Screenshots


    in den Folder Settings auf "Show Hidden" gehen. Das liegt meist dadran das WoW keine berechtigung hat einen Screenshot ordner zu erstellen. Daher würd ichs einfach mal probieren in deinem WoW Ordner (im normal fall C:\Program Files\World of Warcraft\) einen Screenshot Ordner zu erstellen und die Permissions zu "ALL" zu setzen. (ggf. WoW als Admin starten.)


    hmm ok das muss ich dann mal probiern


    einen screenshot ordner zu erstellen hab ich schon mal gemacht hat aber nichts gebracht... aber habs net als admin gestartet vll is daran gelegen
    danke auf jeden fall mal für die tipps werd ich ausprobieren wenn ich daheim bin ;) :mosh:


    Zitat

    hab derzeit windows vista 32bit und wow en client


    ;)


    hmm okay danke dir
    das probier ich dann mal daheim :)

    jow wie im titel schon steht hab ich in meinem wow ordner keinen screenshot ordner..


    hab schon die ganzen anderen verzeichnisse durchgesehn bzw auch mal die suchfunktion laufen lassen aber da findet sich nichts...


    gms konnten mir auch net helfen...


    im spiel kann ich screenshots machen bzw es steht das er gespeichert wird aber kein plan wo der das hinhaut bzw überhaupt was damit macht


    hat da wer ne ahnung was da sein kann? :(


    hab derzeit windows vista 32bit und wow en client


    danke schon mal


    Zitat

    Bei seinem Bericht bezieht sich TechArp.com auf geheime Memoranden von Microsoft. Demnach beginnt das Update-Programm am 1. Juli dieses Jahres und läuft bis zu besagtem Termin im Januar 2010. PCs, die ab Sommer mit Vista gekauft werden, fallen unter das kostenlose Upgrade-Programm. Dem Report zufolge würden die PC-Hersteller bis spätestens Ende April 2010 dann die Windows-7-DVDs verschicken.


    versteh ich das jetzt falsch oder werden nur die leute gratis upgedatet die in diesen zeitraum pcs kaufen?