Beiträge von ShanghaiTang . Dave Jones
-
-
-
Zitat
Drache @DracheOffiziell 9 Std.Vor 9 Stunden
Leute einmal ernsthaft. Ich leugne nicht das die Haut kein organ ist. Ich sage nur FÜR MICH ist es eben keines. Muss ja keiner dieselbeHabenZitatDrache @DracheOffiziell 9 Std.Vor 9 Stunden
Nur weil ich andere meinung bin die nein Fakt ist ist ea doch nicht gleich Falsch o h sehe es halt anders als andere. Fortschritt is au soZitatDrache @DracheOffiziell 9 Std.Vor 9 Stunden
Wird langsam zeit fürs bett. Leider wieder allein (schnief) -
Vergiss nicht ihr Einfamilien Haus und die 50k€ Harley die sie in ihrem Leben schon gewonnen hat.
Desweiteren war sie mit dem guten Achim, der seine Tochter entführt hat, sie ihn aber immer noch liebt, erst in einer 2-Zimmer-Wohnung dann in einer 3-Zimmer-Wohnung und dann in einem Luxusapartment mit 5 zimmern und sie hatten AMG's, mehrere Porsche ...
-
Alter ist die feddich.. Geil wie sie sich von Asylbewerben durchknallen lässt und sie ist stolz drauf ey
-
-
Auf den Fotos sieht die "schlanker" aus als im video mit dem Drachelord. Ist halt aber mal 1 Tonne zu viel Make Up. Vielleicht sozialisiert sie ihn ja tatsächlich
-
Bei mir kommt immer "Geben Sie den auf Ihrem Gerät angezeigten Code ein."
muss ich den shit aufs handy laden oda was :X
same aber wayne. Höre jetzt auf mit Pokemon go!
-
Wieso wird sowas hier nicht geposted? Bin echt sauer etzala!
-
-
Das Buch ist ziemlich geil!
-
-
Selbe wie Flex
-
Wie gut das Video ist
-
thanks. Wünsche ihn mir back am sein.
-
+1 ... Super Filme, die echt Spaß machen obwohl ich sie schon 1000 Mal gesehen hab
-
-
Nerv getroffen flexi?
-
Bockt schon, aber halt niemals 40€.
-