Beiträge von Xive

    Also ich weiss beim besten willen nicht was ihr immer mit diesem ach so großen "Zeitaufwand" wollt ...
    Wir sind seit Samstag fertig mit der Instanz ... und es gibt drölfmillionen Gilden die auch heute noch nicht druch sind.
    Im schnitt raiden wir weit weniger (in Stunden gemessen) als die meisten anderen WoW Spieler.


    Und dass mit genug Zeit jeder da durch kommt mag ja richtig sein - aber wer hat schon lust monatelang dafür zu brauchen wenn es auch in Tagen/Stunden geht. Dieser zeitliche Unterschied spielt nunmal eine Rolle und ist kaum von der Hand zu weisen.


    Dennoch muss ich lucksn etwas recht geben. Zwar würde ich nicht sagen dass es keine Leistung ist so schnell/gut oder wie auch immer ihr es nennen mögt zu sein aber ich finde man kann trotz dieses Erfolgs auf dem Boden bleiben.
    Es mag ja durchaus lustig sein mal einen Thread zu zerlegen und ich fand diesen hier auch wirklich sehr lustig aber wahre Größe und echt professionelles Verhalten hätte wohl kaum in diesen Flames geendet da von Anfang an zu sehen war das es der TE nunmal nicht besser weiß.

    Also wenn Evii ihre 1000g dann hat komme ich mit! Scheint mir ein bombensicheres Geschäft zu sein.


    Dass der Thread, oder besser dessen Ersteller, etwas seltsam ist war ja schon von Anfang an klar aber das hier übertrifft ja nun alles.


    Offensichtlich scheinst du ja eh nicht viel zu raffen vondaher ist es eigentlich schade um die Zeit die man hier investiert - wenn da nicht der Unterhaltungswert wäre :popcorn:


    Das einzige was mich wirklich intressiert ist warum du dir ausgerechnet den krassesten Encounter für die Battle ausgesucht hast.
    Der macht so extrem viel dmg dass man ABSOLUT ALLES auf Wille gesockelt haben muss weil man sonst UNMÖGLICH diesen krassen Schaden auf dem Tank heilen kann. Zudem ist der Raiddmg enorm ... da braucht man ja mindestens 10 Heiler - wenns überhaupt reicht! Von dem wahnsinnigen Anspruch an movement wage ich garnicht zu sprechen so gigantisch ist der. Respekt dass du dir das schon zutraust.


    ....



    NOT



    :drama: