Beiträge von Maye

    mimimimi! whiner :/ ich finds richtig nice das game und werd deshalb auch mit "ich idle24/7inshattrath"-wow aufhören..
    wenn man alle möglichkeiten der klassen und waffen geschnallt hat gehts halt richtig ab!
    ab november dann EAS! :fuck: :thumbup:

    lol razek ...
    1. bosskills teilweise mit dice fenstern X( ( ok kann verstehen ,wolltest sicher vid raushaun)
    2. chatbubbles aus ,oder warten bis sie von allein faden ,aber nicht einfach wegziehen...
    3. hat sicher keiner gemerkt,dass die phase aus verschiedenen kills waren ( omen / ktm :P )
    4. musik nich mein geschmach aber das ja eh wayne


    ansonsten respekt ,auf jedenfall sehenswert ;)

    jo fraps hackt das in 4gb große stücken oder so ,jedoch sollte 2. file nahtlos anknüpfen! jedenfalls gabs damit bei mir nie probleme.
    deine framedrops ,ja die framerate sollte eigentlich automatisch auf 30fps sinken . bei der pc config sollte es jedoch nicht unter 30fps fallen.

    omg solchen leuten gehört ins gesicht getreten ,aber nicht für das was sie sind sondern für das was sie labern ,zomfg

    hm.. im endeffekt wirds darauf hinauslaufen ,dass alles daran gelegt wird das attunement an den start zu bekommen und ssc / TK wird dann recht schnell weg gelassen ,wieso für minderwertigere items mehr buffen,mehr aufwand betreiben? sicher gibts einige items aus ssc / tk die es vllt. wert sind noch "gefarmt" zu werden ,aber die 25man davon zu überzeugen wird sicher nicht so leicht ^^


    kann tigole nur recht geben mit seiner abschlußfrage ... denke schon ,dass viele sich aufregen ohne den content zu kennen ,trotzdem ist es für leute die sich mit dem spiel auseinander setzen und den content beobachten dennoch ein leichtes sagen zu können ,dass ein content bedingt durch das progress/zeit-verhälltnis schon einfacher als anderer content sein kann.


    allerdings kann ich auch eine gewisse haltung des "come in ,farm out" rauslesen
    und ob das sinnvoll ist,is halt die frage ...bzw. wie weit es sinnvoll is,im grunde genommen werden high-end raider equipped und equipped während gilden die nur "gut unterwegs" sind sunstrider wohl noch nicht mal down haben werden bis sie in der lage sind auch nur ansatz weise diese , ich nenns mal "klufft" in irgend einer art aufholen/schließen zu können.
    aber evtl. geht da noch einiges an ssc / tk tuning übern tisch um ein gewisses "gleichgewicht" her zu stellen.


    so ,schon etwas "früh" hoffe ich hab die punkte nicht zu sehr verfehlt ^^

    eine pve gilde als patner zu nehmen ,in einem spiel in dem der pve part in keinster weise "e-sport"-fähig ist finde ich sehr gewagt.
    2. WoW generell auf die e-sport schiene bewegen zu wollen ist schlichtweg behindert .. bei einem solchen balancing das blizz an den tag legt
    3. kA wieso aber ich kanns nicht für gut heißen sich "kaufen" zu lassen weil einer in meiner gilde mal mouz gegründet hat ,das is einfach peinlich :(


    fazit: sau behinderte aktion :( ,aber mal schauen was darauß wird..

    hab dazu auch schonmal was in nem anderen thread hier geschrieben , ich sag nur fraps.com FAQ .. 1152x864 ist maximal capturing auflösung für fullsize mode,höhere auflösungen = halfsize mode needed :> ,das bild wird arg unscharf
    wenn man versucht 1280x1024 in fullsize zu machen. DAs hat auch überhaupnix mit drölfcore zepeuhs zu tun oder ähnlichem