Beiträge von Edgecution

    edit: wie is das in 5ern? macht ihr dabeim boss CoE?

    Beim Boss ja, beim Trash nein aber nur wenn keine Eule oder Unholy DK dabei ist. ;)


    Und schläftste im Raid nicht ein bei einer Destro Skillung? :D

    Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben, hab ich mal eine Frage:


    Für die Dots, warum benutzt ihr da nicht gleich den Timer der von Quartz mitgeliefert wird. Den stellste dann etwas um (größer), und schon hat man einen Timer die Dots nach dem auslaufen sortiert. (von oben nach unten)


    Hatte bisher jedenfalls noch kein anderen Timer, daher bin ich mit quartz zufrieden oder is quartz jetzt so schlecht, das es nur keiner nutzt? ^^

    Ich persönlich bevorzuge die 0/31/40 Skillung Da setze ich aber im Destrobaum 1 Punkt in Feuersbrunst und nich in Seele. Feuersbrunst kommt trotzdem nich in meiner Rota vor. Ist eher für so Situationen wenn Saphi, Maly hochfliegt und/oder Haygan Dance beginnt.

    Hab ich ebenfalls so gemacht. Kommt auch gut, um den +260 spelldmg Buff vom Sartharion-Trinket oben zu halten, sodass der halt nicht austickt. ;)


    Die benutz ich auch beim raiden.
    Zwar lieg ich damit meist hinter dem Affli Warlock, allerdings bei Bossen wo man nicht viel rennen muss lieg ich wiederrum vorn. Liegt aber denke ich mal an meinem noch vorhandenem T6 Gear. :D
    Ich glaub das ist wie bei BC damals. Die 0/19/52 geht dann gut ab, sollte man genug spelldmg, haste und crit haben.

    (Level 70) Pre WOTLK Patch 3.0.1+2 MAX DPS Specc:
    http://www.wowhead.com/?talent=IZbxIzsgMV0stzhZE00V


    Einfach CoA/CoD, Corr up halten und shadowbolds spammen, Felguard fährt seine 450-600DPS, solltest damit ohne probs auf knapp 3k kommen :o)

    Also ist das die beste Skillung für WL's um möglichst viel dmg zu machen?
    Im Moment bin ich noch ständig am hin und herskillen um verschiedenes auszutesten, aber dank Raidpause komm ich nie wirklich dazu die skillungen ausgiebig zu testen. :P