Beiträge von Cherti

    Mhh.. glaube vor 2 Tagen in etwa wurden wieder neue Accessories hinzugefügt (voice, female, male) ... bei mir funktioniert alles wunderbar! :fuck:

    Für alle die es interessiert - hier meine aktuelle Equip-Wunschliste:

    • Head: Conqueror's Deathbringer Hood (Ulduar 25, Thorim)
    • Neck: Pendant of Fiery Havoc (Ulduar 25, Flame Leviathan hard-mode)
    • Shoulder: Conqueror's Deathbringer Shoulderpads (Ulduar 25, Yogg-Saron)
    • Back: Drape of Mortal Downfall (Ulduar 25, Iron Council hard-mode)
    • Chest: Conqueror's Deathbringer Robe (Ulduar 25, Hodir)
    • Wrist: Grasps of Reason (Ulduar 25, XT-002 hard-mode)
    • Hands: Pharos Gloves (Ulduar 25, Algalon)
    • Waist: Sash of Ancient Power (Tailoring)
    • Legs: Conquerors Deathbringer Leggings (Ulduar 25, Freya)
    • Feet: Boots of Fiery Resolution (Ulduar 25, Flame Leviathan hard-mode)
    • Ring 1: Conductive Seal (Ulduar 25, Mimiron hard-mode)
    • Ring 2: Nebula Band (Ulduar 10, Algalon)
    • Trinket 1: Flare of the Heavens (Ulduar 25, General Vezax hard-mode)
    • Trinket 2: Scale of Fates (Ulduar 25, Thorim)
    • Mainhand: Starshard Edge (Ulduar 25, Mimiron hard-mode)
    • Offhand: Cosmos (Ulduar 25, Algalon)
    • Ranged: Petrified Ivy Sprig (Ulduar 10, Freya hard-mode)

    Öhm... ja... im Warlock Forum nach 'nem Warlock Programm für Hunter zu fragen... okay! :drama:


    Werde mir das Tool bei Gelegenheit mal angucken. :popcorn:

    Ich bin der Meinung es sind zumindest teilweise NPC's, weil ich z.B. keinen "Ladebildschirm" bekomme, dass man noch auf Spieler wartet - aber habe halt auch 'ne Meldung, dass ich mit den Spielern X, Y, Z etc. spielen würde... keine Ahnung, ich suche aktuell, ob man denn auch irgendwie gegen spezielle Gegner (z.B. du vs. me) spielen kann oder nicht - ansonsten sag ich ganz ehrlich ist's mir relativ egal, ob das nun NPC's sind oder nicht - der Skill passt in der Regel relativ gut zum eigenen bzw. hat man die Chance, sich immer weiter hochzuarbeiten... bin auch von 1:30 Zeiten auf die 1:20 bzw. mittlerweile fast nur noch 1:15 runter und dementsprechend steigst du natürlich auch schneller auf oder ab...


    PS: Kleiner Tipp am Rande... bau beim Sprinten nicht auf Sicherheit, sondern auf die alt bewährte TetriFAST Taktik: "nicht denken, nicht gucken, lass einfach fallen und fertig, das passt schon irgendwie" - und das tut's mit 'n bisschen übung auch sehr gut - beim Battle hab ich heute den ganzen Tag über mal getestet ist definitiv auf Tetris/Sicherheit bauen > Schnelligkeit... ist auch irgendwie logisch! :take:

    Der Rank wird nach Skill in den verschiedenen Disziplinen verteilt, soll heißen umso mehr Spiele du gewinnst, umso schneller steigst du eben auf (bzw. bei Niederlagen auch ab) - das sind die Sternchen oben im Bild.


    Ranking System

    Hatte mal 'ne Zeit lang TetriNET bzw. TetriFAST gezockt und davor halt schon auf'm Gameboy das klassische Tetris... nach 'n paar Stündchen (*hust* :pg: ) kommt man da auch irgendwie wieder rein...


    Problem ist nur, dass ich auf Schnelligkeit zu spielen gewohnt bin und nicht unbedingt auf die großen Punkte - muss mich da erstmal 'n bisschen umgewöhnen...


    Achja, wollte mal nachlesen wie das nun eigentlich funktioniert mir dem Battle 6P (atm auch Rank 16), irgendwie muss man da ja was mit dem Fadenkreuz zielen, wen man seine Klötzchen jetzt abgibt... aber raff das momentan eh nicht mehr... :ulol: