Beiträge von krassertyp

    Zu gut, dass ich selbst davon gar nichts weiß


    na war ja auch n sixpack. Willst eig nich mal wieder mit deinen Kumpels lustige videos machen wo du im Auto sitzt und durch Hamburg fährst?

    Es ist auf jeden fall nicht cool, nach einem Sixpack mega einen auf Betrunken zu machen und andre Leute im TS ( Damals Igai, Loomz und ich @ BC2 AFAIR ) abzufucken. Und das dann noch als lustig zu verkaufen.


    und es macht einfach spaß zarbor jedesmal auf das Vorkommnis aufmerksam zu machen.

    du meinst die zeiten als n sixpack becks green lemon gereicht hat um dich und 3 deiner kumpels betrunken zu machen?

    finden sich hier 3 Leute mit denen man die 5 Heists am Stück schafft?


    hab ne kdr von 1.8 und 140 Siege zu 150 Niederlagen bei Rennen. Kumpels sind zu greedy um 2x GTA zu kaufen, aka such jetzt fürn PC fähige Leute. Hab auf der ps3 ( inb4 konsole lol ) alle heists schonmal gemacht, 4/5 davon mit Eliteherausforderung. any1?


    das ist btw ernst gemeint. Sympathie etc. interessiert mich nich, ich will nur die 10 Mio.

    na wo haste denn den nicen repost her? war doch das erste gta pc video, du lauch



    war hier noch nich. und jetzt? willst mich anpinkeln weil ich euch ein lustikes vid zeigen wollte?

    ka was das genau heißen soll.


    zu gta5: bestes Spiel der Welt
    (not even kidding) so smooth und so schön. Sonntag Geburtstag.. ich werde mir wohl die ersten GTA-Online Stunden selbst schenken :)


    Zu meinen Bedenken wegen Maussteuerung und schwammig etc.. Als ich die Einstellung "Maus-Input" gesehen habe, fiel es mir schwer, nicht vor glück zu grinsen.
    Oder für hashtagyolo: schnaufte.


    endlich versteh ich dich mal.


    auch: die Meinung teile ich sogar!

    huhu klassiq, ganz im sinne deiner doppelmoral und argumentlosen posts, poste ich einfach mal deepe amerikanische lyrics, damit wir auch gar nicht mit thema anfangen brauchen, dass es im rap nicht nur storytelling gibt:



    oder wie hafti sagen würde: alles kleine bushido's.
    MFG


    sauce? bestimmt genauso unterbelichtet wie seine deutschen kollegen aaaaber nichts desto trotz klingts auf englisch immernoch besser.. lass ihn schwarz sein und er hat ne mächtige stimme dann find ich das allemal besser als haftbefehl. ( was im umkehrschluss nicht bedeutet dass ich es gut finde )

    kommt immer wieder rein. morgen wieder nen deeper track von umse über soundcloud am start. ist so einfach ausrechenbar... ne woche nach barcelona oder amsterdam, paar HDR bilder auf facebook und zack, inneren frieden, weil jeder sicher denkt wie schön sein leben ist. schwachmaten mit geltungsdrang


    ok.


    Zitat

    Für immer Sohn unter Hurensöhne Im Azzlack-Duden hängt euer Bild Ihr Hurensöhne, was Beef, lass die Kugeln reden Klick, ihr Hurensöhne, was Beef, lass die Kugeln reden Klick, ihr Hurensöhne, was Beef, lass die Kugeln reden Für immer Sohn unter Hurensöhne Im Azzlack-Duden hängt euer Bild


    Schluss mit lustig, das ‘s Pitbull-Rap Besser ist es, du duckst dich jetzt Zeig deine Eier, du Pussycat Fick eins gegen eins, wer hat Lust auf Russisch Roulette? Koch das Schnupf zu Crack, Tatort: Mainpark Hermann-Steinhäuser Cousin, schmeißt den Gasherd an Von der Straße für die Straße à la Baba H Kanakis und Blockplatin waren nur Sparring, Chab Habt ihr wirklich gedacht, Haft hat vergessen, woher er kommt? Alles kleine Bushido's, so war die Lage, bevor er kam Koksdealer, seit Knopfhosen von Adidas Jetzt wird’s Haram, Dadash, gib dir den Klassiker


    is der songtext zu "ihr hurensöhne".. nuffsaid.rar