Beiträge von krassertyp

    PeanutButter: @everyone 50500 accounts created. 11000 Individual logins today, Characters Created: Amazon 7000, Nile 6100, Yangtze 4000.


    der server war vllt 3 - 4 minuten online...




    frisch aus der presse das interview!


    /edit: kommt ma alle amazon und ally!

    Zitat von LoomZ

    glaub auch nicht das es die richtigen sind. Kein richtiger Affe würde die Gilde "Affenjungs Inc." nennen, sondern "Affenjungs INC". Das ist schon mal ein gaaaanz grober verstoß.Zumal wir niemals auf die Idee kommen würden Affenjungs INC auf nem Private Server zu gründen ... so lächerlich muss man erstmal sein.


    LOL LOOMZ KANN IMMERNOCH KEIN DASS / DAS

    >2015-Maßstäbe an ein Spiel anwenden das 2005 released wurde
    >kek



    Find Vanilla trotz der oben genannten Sachen besser als jedes andere Addon ( ausgenommen BC ). Klar is das Spiel ein moderneres geworden ( den leuten zumuten zum BG anmelder zu fliegen geht im jahr 2015 nichmehr ), das muss ich euch ja nich erklären. Find allerdings der Rollenspiel bzw. der Aspekt der World of Warcraft so viele Jahr ausgemacht hat ist verloren gegangen. Wer sfreut sich denn heute z.b. noch über ne lockbox und frägt dann n Rog ob er sie ihm aufmachen kann? Oder wer frägt noch mages ob sie ihm wasser machen , um gold zu sparen? weiss nich, das alles hat für mich WoW mitunter ausgemacht. Heute kann jede Klasse alles, so ziemlich jede Klasse hat die gleichen (grund-)spells.. ein riesengroßer einheitsbrei geworden. In pvp kann auch so ziemlich jeder alles mittlerweile. ka man, ich will kein guildwars zocken, deswegen hatte ich mich damals für WoW entschieden um nich die gleiche Rüstung wie 3.5millionen andere zu tragen.