Beiträge von retta

    ganz einfach, wenn du Immolate setzt wenn z.B. Trinket aktiv ist und du somit mehr Spellpower hast, verhindert der Blizzard noob Schutz das du einen stärkeren Zauber durch einen Schwächeren ersetzt...


    Die benutz ich auch beim raiden.
    Zwar lieg ich damit meist hinter dem Affli Warlock, allerdings bei Bossen wo man nicht viel rennen muss lieg ich wiederrum vorn. Liegt aber denke ich mal an meinem noch vorhandenem T6 Gear. :D
    Ich glaub das ist wie bei BC damals. Die 0/19/52 geht dann gut ab, sollte man genug spelldmg, haste und crit haben.


    was verstehst du unter "geht gut ab" dps etc. pls

    gegenfrage: bist du der esthetische Typ in den Spiderman dres? wenn ja: :gay: :die: :puke:
    Ihr seid voll von Warlocks und mein Gear stinkt sowieso X( scheiss Heroic gefarme gehr mir gepflegt aufn Zeiger schon ^^


    dann fangt endlich mal vernünftig an zu raiden... ah ne das konnte bs äääh twhilligt noch nie :P

    mmh es wird schwer eine verbindung in der registry zu finden, da ist es leichter die console wieder zu öffnen
    und "route print" einzugeben.
    Wenn dort nichts steht gibt es auch nichts ;)

    Moin,


    @wrait

    Zitat


    DHCP sollte nicht das problem sein, wen du einen dne richtigen Standardgateway angegeben hast.


    Wie du sagtest wenn... und außerdem wenn DHCP aktiviert ist, wird keine Gateway eingestellt sondern der PC senden ne Broadcast und wartet auf antwort


    Zitat


    wie ist der router Konfiiguriert, wie es aussieht gehst du via WLAN an den rechner, sendestäre auf Max oder automatisch eingestellt.


    Sollte nicht das prob sein, denn er sagte er hat oftmals eine verbindung


    Zitat


    wenn der route neben den rechner steht dann lieber via Kabel anschließen :o9 und den nachbarn via WLAN einlinken lassen.


    richtig Kupfer>Funk


    Zitat


    SSID sichtbar oder welche Sicherheitsmaßnahmen hast du alles eingestellt?


    sowas von wayne da er nichtmal mehr den router anpingen kann wenn er das prob hat


    so long

    Hi,


    versuch einfach mal eine feste IP einzustellen und nicht alles über DHCP konfigurieren zu lassen.


    Wenn du dich fragst wie du die IP rausfindest gib öffne einfach mal die console (start->ausführen->cmd) und gib ipconfig /all ein (natürlich nur wenn die verbindung richtig aufgebaut wurde).
    Dort stehen alle Daten drin, die du dann in der Konfiguration deiner Netzwerkkarte eingeben kannst.


    Grund:
    Es kann sein dass, das DHCP Protokoll von deiner Karte nicht direkt den Router findet und dann aufgibt...


    so long


    retta

    Wie ich schon sagte


    3GB für den Main Task
    1GB Kernel
    1GB Sub Taks + Hardware


    und es wird alles genutzt.


    Was du meinst ist, XP kann max. 2GB pro Main Task verwenden d.h. 2GB übrig davon gehen 1,5 f+r den Kernel + Sub Task drauf und 500mb für die Hardware geschichte.
    Da ich aber mehr als 2GB pro Task verwenden kann verlier ich nicht soviel


    Und zu dem Bericht das bezieht sich größtenteils auf die Standart Vista versionen wie Home Premium, Home Basic etc.



    Naja wir könnten uns noch stundenlang darüber streiten bla bla, es hängt halt viel von der Hardware ab und wie weit man Windows verändern möchte/kann,


    demnach Back 2 Topic, wie schon einige gepostet haben gibt es ein paar Tools dafür :)

    Tja es gibt aber noch einige andere möglichkeiten z.B. "PAE : Physical Address Extension"


    Zitat

    Wikipedia:


    Physical Address Extension (PAE, engl. für Erweiterung (der) physischen Adressierung) ist eine technische Erweiterung aus dem Gebiet der Rechnerarchitektur. Sie ermöglicht es, x86-kompatiblen CPUs mehr physischen Arbeitsspeicher anzusprechen, als durch die 32 Bit Wortbreite des Mikroprozessors festgelegt. Mit PAE sind bis zu 64 GB (236 Byte) Hauptspeicher adressierbar.


    PAE wird bei Prozessoren (ab Intel Pentium Pro, AMD Athlon) eingesetzt, um mehr als 4 GB Arbeitsspeicher benutzen zu können. Dies ist möglich, da diese Prozessoren einen 36 Bit breiten Adressbus besitzen. Spezielle Erweiterungen in der Paging-Einheit der CPU sorgen dafür, dass 36-bittige physikalische Adressen generiert werden.

    Somit kann man mehr als 4GB benutzen, lediglich die zuweisung ist weiterhin auf 4GB pro Task beschränkt.

    eben nicht!


    Vista Home Premium etc. können wie XP nur max. 3/4GB aber Ultimate kann mehr.
    Achja 32bit kann bis zu 16GB hoch....


    64bit Versionen von XP/Vista können wie du richtig sagtest auch mehr, jedoch find mal alle Treiber/Spiele/Programme etc auf 64bit Basis


    Deswegen lohnen sich diese komischen Versionen auch nicht sondern nur Ultimate
    obwohl es so groß ist wie der Thread ersteller schon sagte.

    kick vista und hau xp rauf wenn dich die 10gb stören, wirklich was bringen tut vista halt nicht - wenns nur ums spielen is sogar xp eher die bessere wahl.


    naja nur das Vista Ultimate deutlich mehr Ram unterstützt, zu dem noch mehr Ram einzelnen Programmen zuweisen kann (XP max. 2GB pro Programm)...


    demnach ist deine Aussage falsch...