Beiträge von Lombo

    aha aha aha


    nachdem nu viel gelabert und mal wieder bessergewusst wurde, ob denn nun die marken nach dem patch, die man in der tasche hat, drinne bleiben oder nit ... und nachdem so mancher im ts gesagt hat, dass sie verschwinden werden nach einem bluepost im us-forum ... bin ich in eben selbigen auf folgendes interessantes gestoßen:


    DIE GUTEN BG-MARKEN


    Zitat

    You can save up the marks of honor and then use them in the new honor system after the patch goes live if you want. You'll only be able to save up 20 of each before then, though we are raising the stack size after the patch.


    wenn man keine ahnung hat ... ;)

    normalo: Rise Against - Give It All


    ab18 - hauptteil: Cypress Hill - Dr. Greenthumb (das das keiner mehr kennt oO)
    ab18 - abspann: DMX, Big Stan, Kashmir & Bazaa - Getting Down (Bloodline Records Kennel) (ka was das mitn records da soll)

    nachdem mich seele und viele andere menschlich fertig gemacht haben, wann denn endlich das video kommt usw und nachdem ich gestern bis um 2 in der früh dransaß, um 5:30 wieder aufgestanden bin und wenn die casterseite nicht ...


    egal, hier isset. ich hoffe, ihr akzeptiert die grüße am ende.

    heute nachmittag/abend kanns ma vielleicht was werden, wenn der slavemaker-unwürdige-multishot-totstell-kel-evaden-lass-YT mich heute bereitschaft machen lässt

    Zitat

    Original von Dunkle_Seele


    lombo hat uns erpresst, entweder es dropt nerubian slavemaker welcher er direkt bekommt oder er macht keine videos mehr:(



    WTF DAS HAB ICH GEMACHT?!?


    DICKES NEEEEEEEEEED

    da der hoga anscheinend zu faul is selber sonen thread zu erstellen aber mich auf die problematik aufmerksam gemacht hat, will ich hiermit darauf hinweisen, dass die seite ui.worldofwar.de anscheinend trojaner verbreitet, die die wow-accountdaten ausspionieren. hoga hat erzählt, er wüsste von 4 leuten, denen so ihr full-t2 equip "gestohlen" wurde.


    gerüchten zufolge sollte man folgende dateien NICHT auf dem rechner haben:


    C:\ntldr.exe
    C:\WINDOWS\SYSTEM32\svchqs.exe


    weiteren gerüchten zufolge, fangen sich das ganze nur leute ein, die immernoch mit dem internet explorer surfen ...


    ka wieviel an der ganzen sache dran is.

    hm ja, da das mächtige rapidshare bei mir irgendwie klemmt, hab ich das ganze mal woanders hochgeladen. ich hoffe jeder kapiert das system da: 30sec warten, unten links nummer eintragen, unten rechts auf download klicken.




    DOWNLOAD NORMALO VERSION



    DOWNLOAD AB 18 VERSION
    (ich hoffe der "sinn" kommt hier rüber und MIT DROGEN HAB ICH NIX AM HUT!)


    Edit by Anchro: Rapidshare Links -> scrollsu was runter ...