Beiträge von Lombo

    Zitat

    Original von pam
    weil man nicht mehr so viele "unsichtbare voidzone negative aufladung ich lauf die treppe hoch und fall um cleaven die nagas eigentlich" spastis mitziehn muss.


    LOL, der spruch des tages. danke jetzt hab ich endlich mal wieder gute laune bei der "arbeit"


    :ape: :ape: :ape: :ape: :ape:

    Zitat

    Original von Kaazaam
    hunterdmg is ja auch ok so wie er ist



    Zitat

    Kalgan: We'll keep ratcheting up hunter raid dps as needed. I do still think there's value in "safe" dps regardless of threat meters. It doesn't change the fact that hunters have the potential to be less threat limited than other classes.


    is halt kack egal wie toll nen hunter ohne threat dmg machen kann, weil man eh mit misdirect den lowskill von anderen klassen ohne totstellen, die kein dmg-stop verstehen, ausgleichen muss


    nehmen wir mal an, du hättest ne waffe mit nem speed von 2,9. mit köcher und 15% macht das dann 2,5sec zwischen den autoshots.
    da du ja geschrieben hast, dass es bei 2. dann neu anfängt baust du den multishot also direkt nach dem (4.) autoshot ein.
    d.h. nachdem der multishot raus ist, vergeben ca 1,5-2sec bis zum nächsten autoshot (in 2.), dann weitere 2,5sec bis zum nächsten autoshot (in 4.).
    der cd vom multishot is dann ca auf der hälfte ...
    und das ist deine rotation? :(


    für misdirect und max aggro sollte man zumindest irgendwo nen distracting shot einbauen.

    hmmmm


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    seh ich etwa so aus als ob ich NICHT faul bin?!?



    it's done when it's done und wenn ich gaaaanz viel lust und zuviel zeit hab



    so siehts zumindest von meiner seite aus :ape:

    hm?


    2/2 gftt ist weil man bei bossen, wo man das pet draufschicken kann, halt auf jeden crit nochmal nen lighting breath vom pet oben drauf kommt. das war halt früher noch krasser wo LB noch ~300dmg mit guten equip gemacht hat aber lohnt sich heute finde ich immernoch.


    das ich rapid killing und damit impr rapid fire nicht voll geskillt hab liegt daran, dass ich eine rotation im moment mache, die so knapp bemessen ist, dass mir jegliches haste rating überhaupt keinen vorteil bringt.


    beastslaying nicht geskillt, weil bisher nur 1-2 mobs in den raidinstanzen entsprechend sind

    ?


    kannst halt entweder mit fraps in full oder half size aufnehmen. das ist dann halt immer in relation zu deiner auflösung im spiel zu sehen. ich spiele halt in 1280x1024 und nehme half size auf, aber verarbeite das ganze dann halt verlustfrei bis zum finalen encode.

    kein normaler mensch nimmt mit 60fps auf. ich nehme halt mit 25 auf und damit das video nachher flüssig läuft und nicht schneller wenn wenig los ist und langsamer wenn nen bossfight ist, beschränkt halt fraps die framerate auf die aufnahmerate. is halt normal, dass das spiel beim aufnehmen dann nicht mehr so flüssig läuft wie normal. zudem kommt die zusätzliche arbeit das ganze in echtzeit zu encoden und auf die festplatte zu schreiben ...

    Zitat

    Original von Juth


    oder: satzzeichen sind keine rudeltiere...


    Er used fraps BTW


    meines wissens stand das nie am ende von irgendeinem video welche programme ich benutze.
    trotzdem benutze ich fraps zum aufnehmen und premiere & after effects zum editieren

    Zitat

    Original von Pray
    das video is ganz schön verwirrend lombo deine anderen vids waren irgendwieh chronologischer :X


    aber das editing wird immer besser ! lombo 4 präsidänt (nur der affen sound als intro fehlt )


    affen sound war diesmal halt giga exklusiv :P

    Zitat

    Original von KyooShoo
    Sehr schönes Video, wie von Lombo gewohnt. Mich würde interessieren, wie die Songs heissen. Zumndest der erste beim Logo, ist das einer aus WoW ? Und natürlich den Hauptsong, den finde richtig nice.


    Mfg


    hm, sehr genau scheinste dir das video ja leider nicht angeguckt zu haben :(

    Nach langen Nächten und der Weltpremiere bei GIGA nun endlich auch für Normalsterbliche zu haben. Das neue Video von Lombo, was die ersten vier von Affenjungs INC gelegten Bosse in Serpentshrine Cavern zeigt: Hydross, Tidewalker, Karathress sowie der German 1st von The Lurker Below. Viel Spaß damit!