sry mir is gerade bischen langweilig
"continuierlität" <- das is hart
aber geiler find ich deine verwendung von "skalieren" "ich gab im ersten thread werte an die je nach eqiup was auf der bank liegt skalliert."
ist die klar was skalieren bedeutet? und wie man das wort benutzt? deine werte skalieren nich einfach mal so...
haste rating skaliert mit add dmg, crit ( hit cap geh ich mal von aus)
bedeutet je mehr dmg+crit du hast, desto mehr 'schaden' bringt dir jedes einzelne haste rating.
mein das "wie gut etwas ist" verändert sich in abhängigkeit zu anderen Faktoren
hört doch auf schlau klingen zu wollen und euch die finger zu brechen beim schreiben...
ah ja ganz essenziel: wenn du ne frage stellst und die antwort kommt" leg das ab und leg das an" denk mal drüber nach ob der jenige nich sogar recht hat und du einfach unrecht, hab gehört bei sich nach fehlern suchen ist besser als bei anderen zu suchen
zur lösung deines problemchens: 2k dmg 20% haste und was weiß ich wieviel crit sind idealwerte, jetzt kommt das gemeine wort ins spiel das du nich verstanden hast "skalieren"... du kannst jetzt drauf warten / hoffen das du irgend wo jemanden findest der dir vorkaut welches item auf welchem slot in welcher kombination am meisten sinn macht oder du machst es selber.
das geht mit mathematik, ansich ne simple aufgabe " rechne aus welche kombination von crit, dmg und haste, bei hit caped mit den dir zu verfügung stehenden Items das optimum bilden" wie du das ausrechnest ? http://elitistjerks.com/
wer das beste will machts selber!
wo du das tolle kleinvieh angesprochen hast:
- überleg dir mal ob mana pots nich mehr bringen als wildmagic, je nach situation. wenn du aderlass pumpst bringt dir der gesoffene wildmagic auch nix mehr ( denk anstoß wie schon zu alten zeiten : mana pot = mana ohne gcd, gewonne Zeit = anteil eines casts zb. shadowbolt; fehlt dir nur noch das ausrechnen des avgdmg per bolt und den effektiven dmg gewinn durch wild magic( erlaub dir mal den spaß das durchzurechnen und in den 15 sec von 100% crit chance auszugehen)
- hit cap im raid ist nicht zwingend 368 (446 - supression) sonder 466- supression - debuffs aufm mob, wenn sich das in den letzten wochen nich geändert hat gibts da lecker abzüge dank Misery oder imp. FF ohne behindertem Alien in der gruppe liegt das cap bei 289 mit alien bei 263
gruß geht raus an den theory muffel cherti