Beiträge von IsoMorph

    es funktioniert relativ simpel über ne tv karte, leide ris der große nachteil dass die alle nen delay haben, bedeutet deine pad eingabe und das bild sind verzögert, bis zu 350ms( je nach karte) . Daran ändert keiner was, weils fürs TV gucken scheiß egal ist ( audio hat den selben delay, liegt am enconder auf der karte)


    es gibt einige wenige karten, welche dieses delay nicht haben, allerdings lagen die( als ichs letzte mal geschaut habe) bei ca 150,- im günstigsten fall

    sry mir is gerade bischen langweilig
    "continuierlität" <- das is hart
    aber geiler find ich deine verwendung von "skalieren" "ich gab im ersten thread werte an die je nach eqiup was auf der bank liegt skalliert."
    ist die klar was skalieren bedeutet? und wie man das wort benutzt? deine werte skalieren nich einfach mal so...
    haste rating skaliert mit add dmg, crit ( hit cap geh ich mal von aus)
    bedeutet je mehr dmg+crit du hast, desto mehr 'schaden' bringt dir jedes einzelne haste rating.
    mein das "wie gut etwas ist" verändert sich in abhängigkeit zu anderen Faktoren


    hört doch auf schlau klingen zu wollen und euch die finger zu brechen beim schreiben...
    ah ja ganz essenziel: wenn du ne frage stellst und die antwort kommt" leg das ab und leg das an" denk mal drüber nach ob der jenige nich sogar recht hat und du einfach unrecht, hab gehört bei sich nach fehlern suchen ist besser als bei anderen zu suchen


    zur lösung deines problemchens: 2k dmg 20% haste und was weiß ich wieviel crit sind idealwerte, jetzt kommt das gemeine wort ins spiel das du nich verstanden hast "skalieren"... du kannst jetzt drauf warten / hoffen das du irgend wo jemanden findest der dir vorkaut welches item auf welchem slot in welcher kombination am meisten sinn macht oder du machst es selber.
    das geht mit mathematik, ansich ne simple aufgabe " rechne aus welche kombination von crit, dmg und haste, bei hit caped mit den dir zu verfügung stehenden Items das optimum bilden" wie du das ausrechnest ? http://elitistjerks.com/
    wer das beste will machts selber!


    wo du das tolle kleinvieh angesprochen hast:
    - überleg dir mal ob mana pots nich mehr bringen als wildmagic, je nach situation. wenn du aderlass pumpst bringt dir der gesoffene wildmagic auch nix mehr ( denk anstoß wie schon zu alten zeiten : mana pot = mana ohne gcd, gewonne Zeit = anteil eines casts zb. shadowbolt; fehlt dir nur noch das ausrechnen des avgdmg per bolt und den effektiven dmg gewinn durch wild magic( erlaub dir mal den spaß das durchzurechnen und in den 15 sec von 100% crit chance auszugehen)


    - hit cap im raid ist nicht zwingend 368 (446 - supression) sonder 466- supression - debuffs aufm mob, wenn sich das in den letzten wochen nich geändert hat gibts da lecker abzüge dank Misery oder imp. FF ohne behindertem Alien in der gruppe liegt das cap bei 289 mit alien bei 263


    gruß geht raus an den theory muffel cherti :)

    ist doch immer das selbe : Schuld ist der/das wer/was anders ist als meine Weltbild.
    Herr Politker und Herr SozialForscher zocken niemals selber , basteln sich gemeinsam irgend welche komisches tests zusammen( welche btw niemals auf signifakten und damit aussagekräftige ergebnisse gekommen sind)
    verdrehen die zahlen damits in den nachrichten besser Klingt und zack Scapegoat found!
    wäre ja auch zuviel verlangt gescheit zu suchen, warum schwer wenns auch schnell geht.



    hat btw mal wer anzahl aller Amokläufer mit Videogame hintergrund durch anzahl aller videospieler geteilt ? [für die mathe nieten = anteil amokläufer von allen videospielern oder auch die wahrscheinlihckeit amokläufer zu sein , wenn man videospieler ist] dürfte wahrscheinlicher sein im lotto zu gewinnen :thumbup: da wir ja alle amokläufer sind, gewinnen wir auch alle im Lotto!!! :banghead:

    ich geh mal davon aus das du keinen bock hast dich in videokomp. selber einzulesen udn nen gescheites programm + codec zu nutzen ergo:


    http://sourceforge.net/project…setup.exe&use_mirror=kent


    wähl halt das 'längste' video stück aus / bischen englisch setz ich gerade mal vorraus) und du kannst den video stream inklusive audio uaf die platte ziehen + in die installierten codecs umwandeln.


    damit die antwort auch vollstaendig ist :
    http://www.xvid.org/
    xvid codec, die "free" version von divX, und damit der zur zeit häufigst verwendete Codec für dvd rips. wenn du ne bluray rippen willst nimmst halt entsprechend x264, genau so gratis , nur für die höhere qualität sinnvoller

    jo gezockt und für gut befunden, wer den ersten teil mochte wird den 2ten lieben.
    schön umgesetzte story, szenario macht wirklich spaß, perfekte mischung aus realismus und abgedrehtem scheiß :thumbup:

    wenn man jetzt "eklig" sein will könnte man igai sagen dass er nix weiter als den Massenerhaltungs- und ersten Hauptsatz der thermodynamik beschrieben hat. womit er nicht "glaubt" im religösen sinne sondern einfach nur die Ohren im Physik unterricht nich gnaz geschloßen waren :thumbup:

    die alten sci fi movies haben nen ganz anderes falir als die heutigen. Leider geht das in den ganzen animationen und action szenen unter ( bezieht ich inch auf dne hier speziel, hab ihn noch nich gesehen)


    als neuer film fällt mir da so sunshine ein, bis zu nem gewissen punkt war der wirklich gut, viel durch atmsophäre geregelt, kaum action einlagen. leider kam da wer beim drehbuch auf die idee " hey wir brauchen ein durchgedrehtes ende" => film kaputt :/


    ich hab aber große hoffnung das in dem fall hier geschaft wurde es nich zu übertreiben
    aber so oder so freut es mich das mal wieder nen Sci Fi im kino läuft. brauch mal wieder so classic movie night, schön mit odysse oder sowas :O auf großer leinwand !

    weil ich gerade drüber gestolpert bin und die Tage ja der Thread vom BA schreiberling geschloßen wurde


    http://www.seriosity.com/downloads/GIO_PDF_web.pdf


    ist ne zusammenfassung einer Untersuchung von IBM.
    evnt interesseiert es den ein oder anderen was so in der Industry über die Zocker gedacht wird welche sich den arsch aufreissen und andere "anführen" :D


    und nu da eigentliche warum ich den thread aufgemacht habe: ich würd genr mal wissen welche Motivation sich hier so verbreitet.
    also nich einfach nur " macht fun" sondern 'richtig'
    Richard Bartle hat da so einiges untersucht in dem Bereich, von ihm stamm auch der so genannte Bartle Test. geht simpel darum rauszufinden welcher Spielertyp man selber ist => soll heißen folgender Test is kein hingerotzter scheiß, sondern ernst gemeint, wenn auch etwas älter.


    http://www.gamerdna.com/quizze…-test-of-gamer-psychology


    ich zb bin nen EAKS, was die reihenfolge meiner eigenschaften beschreibt


    in der version oben kann man paar sachen noch zusätzlich auslesen, klickt euch mal durch, bei mir past das ganze recht genau

    alles vom qh löschen, files saved var luas blub. dann neue version saugen (0.65)


    evnt mal schauen ob du dir das gnaze mit anderen addons zerhaust. bei mir hat die tage atlasloot ein paar andere addons gekillt. lief alles wenn atlas aus war.


    => passiert gern mal wenn man "leichen" im keller hat die man zb über mehre patches hinweg mitschleift


    hab daher eh mein ganzes ui gelöscht und neu gebaut