Beiträge von Flail

    Quake World!
    Half-Life DM/TDM!
    Call of Duty Allied Assault (schön Stalingrad Map + Panzerschreck) Lacher garantiert


    so richtig die guten alten Schinken auf LANs. Das ganze "neue" Zeug kannste ja auch im Netz zocken.


    Serious Sam geht auch immer gut.

    Wie läufts bei dir Oms? Ich hab jetzt 2 Doppelstunden mit ner CB 500 weg für die Grundfahraufgaben und eine Doppelstunde auf der CBF600 mit Grundfahraufgaben. Das ist schon nen Gewichtsunterschied von 50kg. 170/220.


    War schon einfacher mit der 500er aber muss ja die 600er fahren können. Nächsten Montag gehts weiter.

    Ja so kenn ich das auch von meinen Kumpels. Übungsplatz und dann chilliwilli Landstraße über die Dörfer juckeln. Fertig ;) Dann wird wenigstens mal der Führerschein voll :P

    Er fährt halt seit 10 Jahren so, ich denke er hat ne Menge Erfahrung. Ausreden kanns ihm eh keiner. Für ihn war es halt nachm Winter interessanter am ersten April-Wochenende auf die Autobahn zu fahren, 300 bis zur nächsten Abfahrt und das gleiche zurück, als irgend ne Tour zu fahren. Jedem Tierchen sein Pläsierchen oder wie der Spruch heißt.


    Jeder wie er mag, er kann ja auch normal fahren, aber er brauchs halt ab und zu auf die Weise ;)

    Ich auch erst 2. Gehen aber nochmal. Kann im moment nicht weil a) Fahrlehrer im Urlaub und b) ich diese und nächste Woche Fachabi-Prüfungen schreibe.


    Apropos Autobahn, ich habn Kumpel der schon 10 Jahre fährt, der brauch sowas... hat sich jetzt nen 2012er ZX10R geholt mit Powercommander. Für den gilt nur 300km/h. Der hat bisher ne Yamaha R1 gefahren. Aber das is nich mein Ding.

    Ja den Schuberth wollt ich auch erst, hab mich dann aber für den Shoei entschieden. Mit der Regenkombi seh ich das genauso. Lieber schön die 2. Haut aka Lederkombi an :)

    hab Daredevil durch. Ich finds richtig gut, mal schauen ob ne 2. Staffel kommt. Ne 8/10 würd ich locker geben.

    Gut dann sind wir vom Fahren her auf dem gleichen Level. Wasserdicht hab ich nur Stiefel, weil nichts ist schlimmer als nasse Füße. Ich will halt eher kleinere Touren fahren und in Zukunft kann man sich ja auch andere Klamotten kaufen. jetzt fürn Sommer wollt ich unbedingt Leder. du wohnst in Nürnberg, oder? o0

    Hmm Yamaha is echt nicht so mein Fall. Nen Naked von Kawa ist schon der Plan. Z800/1000. Das kannst du ruhig wörtlich nehmen ;) zur Theorieprüfung war ich noch nicht. Aber ich hatte auch immer 0 Fehler, egal ob B oder beim C/CE.

    Gemütlich ist für mich auch, ohne zu schalten durch die Stadt zu cruisen und das macht der große 4-Takter und das hohe Drehmoment möglich. Zumal wenn se unter 1000km is noch eingefahren werden muss, also maximal 4500U/min ... schnell ist da nichts... mehr als Fahrschuletempo ist da nicht.


    Ich komm dich dann besuchen Omsi ;) dann drehen wir ne gemütliche Runde ;)

    Bei mir gibts schon die erste Änderung nach dem Abklappern diverser Händler. Ergebnis: Wird direkt ne Z1000, wahrscheinlich 2014er. Bin eh nen gemütlicher Fahrer, sodass ich hier keine Probleme sehe. Geld dafür ist da, Klamotten liegen bereit (Dainese Laguna Seca, Handschuhe/Stiefel Dainese, Helm Shoei NXR) und die ersten Fahrschulrunden auf der CBF600 die der da hat, hab ich auch schon gedreht.

    A) Link war noch verfügbar für 129,- wer lesen kann und so...
    B) Sicher
    C) Sicher halten die lange und dass se keine Billigware sind hat niemand behauptet.


    Nur keine Garantie bei Technik und ständiger Überholung... ne lass mal, deine VHB + 30 Tacken und hast neu + Garantie/Gewährleistung
    Bin nicht so nen Fan von Gebrauchtkäufen, auch wenn man Schalen etc tauschen kann (geht bei meinem Sennheiser Headset auch)

    Wie meinste das mit dem überflüssig? Dass ich mir eh wenn ich mag was größeres holen werde??


    Was fährst du denn? Ne neue er6n wirds aber eher nicht ;) ich würde mich glaube nur ärgern. Erstmal einfach nur fahren.


    Achso, wie würdet ihr zu ner z750 stehen im vergleich zur er6n?


    Weil 2010/2011er er6n biste mal gut bei 3.500€ dabei. Überleg halt ob se schon ABS haben sollte die "erste" Maschine...