Beiträge von masii

    mir is schom klar das win7 auf vista basiert > aber vista is halt dreck und unfertig


    wir haben nichtmal vista in der arbeit sondern haben überall downgrade auf xp genommen bei allen neugeräten und viele großkonzerne genau so. Nicht umsonst hat auf einmal Microsoft den Support für XP verlängert obwohl Sie diesen absägen wollten.


    noch so nen scheiss wie bei vista darf sich microsoft eh nicht erlauben :thumbup: (eh kein wunder der gleiche typ der das millenium rausgebracht hat) :pir8: .

    würds brennen und booten


    serial vorher aufschreiben/drucken :)


    bei 4GB Ramspeicher > 64Bit Version obwohl du keinen Geschwindigkeitvorteil hast atm, da es sauwenig Programme gibt die 64 Bit sind (Photoshop C4) und Windows scheiss egal ist ob du 3,5GB mit 32bit oder 12GB mit 64bit Ram hast.


    Win7 ist halt #1 > du hattest Vista im Einsatz? wtf -.-

    Haha genau das was ich gestern noch gefragt habe wie Yogg funktionieren soll ohne den Skill mit Fok Unterbrechung.


    Der Interupt Shice is mir eh egal, die HAT Änderung aber nicht, aber man kann eh nichts drann ändern ;).


    Single Target DPS bei statischen Encountern ( Logs von unserem letzten Algalon Kill )
    diese Werte sind DPS auf Algalon selbst.


    HAT ~8k DPS+
    Combat ~6,4k DPS+-
    Krieger, Palas ~7k DPS+-


    daher die einzigste möglichkeit über die Plattenträger (lol) Single Target DPS zu kommen, ist noch bis 3.2.2, die HAT Skillung. :ulol: :ulol: :ulol:

    http://www.sonnemondsterne.de/


    Karten sind schon gebunkert, Zelt / Sauferei bereits besorgt.


    die besten Acts werden sowieso


    -der Papa Himself aka Sven Väth
    -Richie Hawtin feat. Barem
    -Gregor Tresher


    Ich finds nur blöd das anscheinend laut Line Up, der Freitag alles burnen wird und Samstag eher solala ausfällt.


    Noch wer dort von den Affen + Friends? werden Donnerstag mit unserer Karawane aus Österreich antanzen.
    :ape:

    trotzdem ps3 > xbox! (Leider nicht was $$$ angeht! aber titel wie MGS4, Little Big Planet, Final Fantasy zwingen einen zum PS3 kauf!)

    Najo sorry aber ich find genau das gegenteil (FF ist kein exklusiv Titel und kommt gleichzeitig auf Xbox raus).


    Welche Spiele sind atm exklusiv rauskommen auf der PS3 die richtig Bock machen? Killzone2, MGS4 (viel zu kurz) das wars? wie lange gibts die PS3 am Markt? genau lol......


    Me hat X360 Ps3 und Wii und bin am meissten von der PS3 entäuscht, die ich btw auch wieder verkaufen werde mit den ~ 25 Spielstunden und 6 Games, da diese nur verstaubt. :banghead: :banghead:

    meld! ein leidenschaftlicher dota spieler.


    fast ein skandal das wir keinen dota chan im ts haben!

    Ich find im Endeffekt, reicht eine "übersichtliche" HP, klein und fein soll Sie sein.
    Die hier is ja nedmal so schlecht, ausserdem rocken die Smileys :apefa: :apefu: !
    Zum Thema "E-Sports" News, naja wer braucht sowas hier? zu Calssic und BC Zeiten gabs doch mal die Affenjungszeitungsausgabe da, was ich mich erinnern kann, sowas wäre wieder schön, aber sicher ein haufen Aufwand.


    so ich geh ma weiter arbeiten :pg: ....

    jo HAT,


    ich war ja jetzt die ganze Zeit nur mehr "HAT" auch nach dem Bug remove ;).
    TOP DPS Skillung halt (auch vor Mutilate DMG), aber 0 Support. Wie es dann Live aussieht wenn Ulduar raus ist, ist ne gute Frage > kann man warscheinlich genau so wie den Shiv Build dann in die Tonne kloppen oder auch nicht? wir werden sehen.
    Hab ich nen Link übersehen eventuell? möcht mir genauer ansehen was der geskillt hat alles.