Beiträge von Kishiro

    Einen acc konnte ich mitlerweile erstellen nur konnte keine Realmliste geladen werden und somit auch keine spielfiegur! Selbst die Hompage wird mir nicht immer angezeigt!

    schade hab euch von nem kolegen empfohlen bekommen dass ihr mir helfen könntet is ja aber bis jetzt kaum etwas gescheites von euch gekommen und samnael achte mal etwas auf den altersunterschied! :fuck:

    Keine ahnung was das ist! es geht immer noch net ! Es kann keine verbindung zu den WoW Seiten aufgebaut werden selbst zu der newsseite nicht! jemand ne ahnung was man da tun kann? :cry:

    aber wiso kann ich keine einzige seite von wow öfnnen egal in welchem bereich es tut sich nix!



    Naja hab ich wenigstens noch etwas zeit mir zu überlegen was für eine klasse ich nehme

    Also Serrs!


    Hab mir neulich(gestern) wow gekauft nun hab ich das problem das wenn ich einen Account erstellen will und das spiel sich mit der WoW Hompage verbinden will immer das selbe passiert und zwar wird mir in der Taskleiste wir angezeigt das die seite geladen wird und der grüne Balken rechts unten nur bis zur hälfte läuft und stehen bleibt der vorgang dauert bis zu 30 min und es passiert nix!


    So kann ich auch keinen account und mein neues Spiel leider nicht geniesen!


    Habt ihr vileicht nen tipp was ich da machen kann?



    MFG Kishiro