Beiträge von Karum

    Nur weil ers nicht überlebt muss man ihn nicht Quälen ;(


    @ Video: ich hoffe die Leute in dem Wolf vid sterben so grausam wie nur möglich...

    Immerhin ein wenig positiv für mich :):thumbup:


    Ein Huhn sucht sich seinen Partner zur Fortpflanzung genauso aus wie ich, dazu ist zwar nicht viel denken notwendig aber ein Gefühl mit sicherheit;)

    Wir leben immernoch in Deutschland, und nicht irgendwo am Arsch in Afrika wo eine Unterfirma der Deutschen Firma von irgendwelchen korrupten geführt wird...


    Das Fleisch wird nicht von "korrupten Unterfirmen" geführt und gekauft, sondern einfach Importiert und an Händler verkauft. Das Land ist unteranderem dank (auch unserer) Wirtschaftssanktionen gegen Afrika verpflichtet unsere Waren anzunehmen. Und selbst dann weiß usere industrie immer noch von WEM das "fleisch" kommt, WIE schlecht es ist and WEN es verkauft wird und zu WELCHEM Preis.


    Und mir braucht keiner erzählen, dass auch nur ansatzweise dagegen vorgegangen wird. Wieso? weil eine riesen lobby dahinter steht.


    Genauso wie unsere Lebensmittelkonzerne geschlossen werden weil Sie unsren Verseuchten-Dreck-Fleischabfall für 1 cent die Tonne nach Africa verkaufen, die Viehhaltung dort deshalb zerstören und wegen Lebensmittelvergiftung leute dort sterben...

    1.Du weist schon das die Hühner in deutschen Massentierhaltungen sich gegenseitig zu tode hacken (hackordnung bei Hühnern) oder an den giftigen dämpfen Ihrer scheisse sterben und auf gut 15cm pro huhn in einem gitterkäfig zu 6 fast übereinander stehen und regelmäßig in den Nachrichten berichte und gedrehte videos von Greenpeace auftauchen wie die Tiere gehalten werden wenn sich kein Fernsehteam 4 Wochen vorher ankündigt.


    2. gehören Hühner zu einer eher intelligenten Vogelart die durchaus lernen und ein sozialverhalten innerhalb der gruppe hat.
    3. Selbst Hühner krähen nicht umsonst wenn Sie sich ein bein brechen und sie treten auch auf dem bein nicht mehr auf. Wieso? Weils wehtut vielleicht?


    danke für deine Ahnung


    btw. hühner haben ein gedächtnis, die haben nicht um sonst eine Hackordnung innerhalb der Gruppe, die durch kämpfe bestimmt wird und es immer ein Leithuhn gibt, das alle kennen und dem sie folgen => Logisch denken.


    Vögel allgemein suchen Sich als "mutter"- Tier oft den ersten den Sie sehen und kennen / folgen ihm ein leben Lang. in Grönland ricthen menschen so pelikane zum fischfangen für den mensch ab.

    Dreckstierqäuler...!
    Tiere unnötig zu qäulen weil beschissene mongos meinem das haben zu können, gehört genau das gleiche zugefügt.


    An eye for an eye, makes the whole world blind - Ghandi



    mädels das sind Tiere die nix raffen, oder glaubt ihr Hühner haben gefühle oder sowas...
    jetzt wirds echt bisschen absurd.. -.-


    .....lol

    Lösung für Fehler 36 beim Launcher:


    Problem 36 "Can not connect to Patch Server"


    Lösung:


    C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\ und "Games.xml" Rechtsklick und öffnen mit Editor!


    Achja, erstmal SICHERN!


    So nachdem ihr es mit Editor geöffnet habt, geht ihr oben wieder auf bearbeiten und "Ersetzen".
    Bei "Suchen nach:" gebt ihr "aion.patcher.ncsoft.com" ein!
    Und bei "Ersetzen mit:" gebt ihr "206.127.155.37" ein!
    Und zu guter Letzt klickt ihr auf "Alle ersetzen"




    Falls die oben genannte IP nicht funktioniert, hier eine Liste:


    ZITAT
    206.127.155.36
    206.127.155.37
    206.127.155.38
    206.127.155.39
    206.127.155.40
    206.127.155.41
    206.127.155.42
    206.127.155.43
    206.127.155.44

    Hi,


    ich spiel jetzt seit der early access beta ziemlich viel DoW 2 und bin sehr begeistert. nach meinen geschaetzetn 100 laddergames mittlerweile, ist die balance fuer ne beta ziemlich gut gelungen, die effekte sind hammer und das gameplay gefaellt mir mehr als bei den Vorgaengern. Das Spiel erfodert aufjedenfall skill und macht, zumindest mir hammer spass.


    Ich werds mir sofort kaufen


    vielleicht sieht man sich online!


    Die Tyraniden sind laut Warhmmer 40k Geschichte aus Genexperimenten entstanden. Hab ichs noch richtig in erinnerung wurden mutanten gezuechtet die sich selbst weiterentwickeln koennen und als verbuentete im krieg dienen sollten. Die Tyraniden haben sich dann aufgrund ihrer eigenen feahigkeit sich selbst weiterzuentwickeln zu immer inteligentere wesen entwickelt und sich weiter verbreitet. Nun ziehen die durch die galaxie und verzehren alles in der Suche auf Nahrung, seien es planeten oder andere leute ist egal. Sie bekommen dadurch auch neue genmaterialien um sich weiter zuentwickeln.


    Wer sie gezuechtet hat und wo usw weis ich grad nicht mehr, vllt les ich das buch ma wieder.


    kann nicht gescheit schreiben, grad auserversehen auf englishe tasta umgestellt T_T