Beiträge von Overmind

    Punkt 1) Wenn schon zitieren, dann bitte richtig.
    Punkt 2) Man kann auf Daten stolz sein, die diesen Stolz verdienen, wenn du den Robin Hood der Neuzeit verkörpern willst, bitte, aber dann mach das auch mal in der Einkaufszone deiner Stadt und post hier in 2 Wochen mal n Pic deines Gesichtes, danke.
    Punkt 3) Ich hahtte bisher keinen Grund dich zu hassen, aber so ein asoziales Pack gibt es erst, seit WoW bzw. der PvE Content für die größten Flachzangen der Geschichte zugänglich gemacht wurde, und diese dann auf ihre 'errungenen' Taten noch stolz sind - meine Meinung: gtfo.

    Zu Punkt 1) Ahh! "gehasst von so vielen und geliebt von ein paar"


    Zu Punkt 2) Ich als Robin Hood? Okee... aber im rl bitte nicht, wär mir dann doch ein tick zu krass!
    Wäre ehr was für den Ingo und Vengeful Talk. Wenn er sich verkleidet und in die Stadt geht, 10k Gold von mir.


    Zu Punkt 3) Ich verstehs halt nicht...
    Mal das egoistiche, asoziale Verhalten und mein eigensinnigen Humor weggelassen ist mir nix vorzuwerfen!


    Edit:
    "gtfo" Jaa solang hier keine threads mit meinem Namen eröffnet werden gerne...
    Was ich hier schreibe ist eigentlich harmlos zu den anderen Foren!

    Denke nicht, dass du Wurm, der der selbsternannte 'König der Flamer' ("Ach kinder packt ein eure Flames, wenn ich komm ist es vorbei") sein will, hier das Recht hat, über meine Intelligenz zu urteilen. Du kannst dir mit mind. 50% der Forenuser hier dermaßen die Klinke in die Hand geben, dass es schon nocht mehr feierlich ist. Der einzige Unterschied zwischen dir und denen ist, dass du auf dein asoziales behindi Verhalten auchnoch stolz bist.

    Fakt ist das ich hier seit eröffnung dieses threads eh nicht mehr gepostet hab.
    Dadurch ist dein flame total sinloss.


    Und wenn man meine Sprüche wie "Ach kinder packt ein eure Flames, wenn ich komm ist es vorbei"
    Nicht mit Humor nimmt, sondern sie total ernst nimmt dann hat man Grund mich zu Hassen, da haste recht!


    Aber wieso sollte ich auf meine taten nicht stolz sein?
    Ich ninja 5 trophäen und die Leute hassen mich dafür und? Scheiß ich halt drauf!
    Ich muss auf Frostwolf nicht jedem in den Arsch kriechen, besonders keine Antihumorenspacken.


    Ich zitiere mal: "Von vielen gehasst, von ein paar geliebt"

    Eyy, nee, OH LOL, was denn hier bittä los?
    Weder ingame noch im Forum ist man vor flames befreit!
    Fängt mal richtig gut an der Tag, make my day und nacher gibts noch Geschenke!
    Wenn ich wegen meinem jetzigen post nicht gebannt werde, ist das coolste Tag des Jahres... irgend wie traurig oder?


    Naja die flamer haben mich halt in einer Woche vergessen.
    Wir sehen uns in der nächsten pdk 25er id.


    Piraten > Affenjungs INC verkaufs run!



    ARGH! :pir8:


    EDIT: Die Piratenjungs inc haben ingame genau 0 mit der Gilde Affenjungs inc zu tun!

    und wenn es einen piraten in diesem forum gibt dann bin ich das!


    denn ich HAB nen papagei und ich HAB nen bootschein! bin mehr pirat als ihr möchtegern-piraten zusammen!!!1
    :slap:

    Du kommst mir mehr wien besoffener Dichter rüber!

    verpisst euch alle mit eurem scheissdreck. wenns nach mir gehen würde wärt ihr idioten sowiso schon lange gebannt. der scheiss is weder lustig. noch interessierts wen. euer verfickter arschlochspam interessiert sowiso keinen und is nur störend. verpisst euch in euer tolles spamforum ohne scheiss...

    :take:

    aber beim drüberfliegen hab ich halt wieder nur scheisse gelesen , bei der du im Endeffekt nur deine zuvorgeschriebene Scheisse versuchst zu erklären...
    ka aber im Endeffekt kommt halt doch nur Scheisse, und ganz ehrlich hab ich keine Lust meine Zeit zu verschwenden...


    Und wer jetzt denkt ich verpiss mich jetzt aus der Konversation weil mir die Argumente ausgehen oder sonst was , der kann sich glücklich schätzen, auf dem selben geistigen niveau zu sein wie MM ...


    so far

    Ja weil du meine posts nicht gerafft hast uns sie für ablenkung gehalten hast.
    Da du nix zu argumentieren hattest.


    "Und wer jetzt denkt ich bin kein Gott, der darf dich glücklich schätzen unrecht zu haben"


    Ja les dir mein post oben mal durch, da steht drinn was fürn sinnlosen Mist du schreibst :ulol:


    nein tut es nicht , bitte den Unterschied lernen und dann nochmal bei mir melden!

    Hier wäre selfowned Nummer 1:
    Das einzige was du hier schreibst ist "Ablenkung".
    Kommst mir aber grad damit das ich in der Schule nix zu argumentieren hab.


    Hier wäre selfowned Nummer 2:
    Dann erklär ich dir das mal Mrs Low Brain!

    • Du willst mich dadrauf hinweisen das meine posts mit "Pirat" etc unlustig sind.
    • Du willst mir vorschreiben das ich in meinen post nix mehr mit "Pirat" schreibe.

    Ob du mir in dieser Situation etwas vorschreibst oder mich auf etwas hinweist, bleibt das gleiche...
    Ausser du willst mich nur auf etwas hinweisen ohne mit der Absicht oder dem Gedanken das ich damit aufhören soll in jedem Post etwas mit "Pirat" etc zu schreiben.
    Dann aber macht dein post kein Sinn und dada wir haben den selfowned Nummer 2 gefunden.


    Im Folgenden Text Zitiere ich meine Beiträge und erkläre kurz warum diese keine Ablenkung sind.

    Zitat

    Ich schreib bald mal ein eigenen Block.
    Dort kannst du unter anderem auch lesen was bei mir in der Schule passiert.
    Also abwarten bevor du mir mit irgendwelchen Behauptungen ankommst.

    Du hast behauptet das ich in der Schule nix zu argumentieren hab.
    So eine behauptung könntest du eig nur stellen wenn wir uns im rl kenn.
    Mit meiner Antwort woll ich dir die möglichkeit geben etwas über mich wie ich in der Schule bin zu erfahren.


    Zitat

    Und wenn du was raffen würdest, dann wüsstest du folgendes:
    Dass es mir Scheiß egal ist wie ich anderen Leuten aufn Sack gehe.
    Denn du bist nicht meine Freundinn, meine Mutter oder ein Piratenmitglied.

    Ich hab hier gesagt das mir unwichtige Leute in Foren zu 100% egal sind.
    Ich bin ein egoistiches Arschloch das drauf scheißt obs dir aufn Sack geht oder nicht.


    Zitat

    Ausserdem bezweifel ich doch stark das ich dir aufn Sack gehe.
    Da möcht ich doch erstmal ein pic gepostet bekomm

    Hier hab ich noch ein klein Witz rein geworfen gehabt.



    :pee:


    PS. Neko melde dich hier mal bitte.
    Der ist der einzige mit dem man flame kann.
    Alle anderen schreiben nur irgendwelchen shit hier rein.
    Macht halt so 0 bock.

    Mir ist noch was eingefallen.
    Mein fuck den ich hier im Forum schreibe, bleibt wenigstens im Gedächtnis.
    Schon ne halbe Ewigkeit ist es her und du nimmst das Wort "Teleskop" in den Mund.
    Was hast du hier im Forum geschrieben was andere Leute nicht vergessen haben?
    Richtig, garnix! Denn du traust dich nix und machst nix, hauptsache du gehst kein aufn Sack!

    raff halt mal was, oder kannste mit Kritik nich umgehen, ausser immer die selbe scheisse auszupacken von wegen blabla bemitleidenswert etc.
    Hast in der Schule wohl nich gelernt zu argumentieren?
    Wenn du wirklich was verstehen würdest, dann wüsstest du dass ich dir nich vorschreibe, wie du zu posten hast, sondern dich viel eher darauf hinweise, dass dein gelaber seit ner ewigkeit nichmehr lustig is, und ich glaub dass du damit den meisten jetzt nurnoch derbe aufn sack gehst..
    wenn du was konstruktives ( dazu gehört nicht geisteskrankes blabla ( haha simpsons gestern war so geil :D ) à la teleskop pirate me>du scheisse ) zu sagen hast dann enthalte mir deine Meinung nicht...aber erspar mir so nen fuck den keinen interessiert... X(


    /edit: ausserdem find ich is dieser pirate fuck spam , da du ihn ja nicht nur im spam forum lassen kannst.. ( siehe OT , Fun forum , games Allgemein etc. ) :thumbdown:

    Ich schreib bald mal ein eigenen Block.
    Dort kannst du unter anderem auch lesen was bei mir in der Schule passiert.
    Also abwarten bevor du mir mit irgendwelchen Behauptungen ankommst.


    Willst du mir was vorschreiben oder mich auf etwas hinweisen? Egal... führt aufs gleiche hinaus.
    Du kannst niemanden dadrauf hinweisen ob etwas lustig ist oder nicht.
    Da jeder ein anderen Humor hat bzw Dinge verschieden interpretiert werden können.


    Und wenn du was raffen würdest, dann wüsstest du folgendes:
    Dass es mir Scheiß egal ist wie ich anderen Leuten aufn Sack gehe.
    Denn du bist weder meine Freundinn noch meine Mutter oder ein Piratenmitglied.


    Ausserdem bezweifel ich doch stark das ich dir aufn Sack gehe.
    Da möcht ich doch erstmal ein pic gepostet bekomm :|

    ka aber iwie is die piratennummer seit langem nichmehr lustig.. vorallem so übertrieben..
    so wies bob macht oder shang, ka das hällt sich ja noch in grenzen, aber wenn jeder shitty post von dir so was sau unlustiges von wegen du bist der krasseste pirat auf erden arrrr ist , dann kackts halt nurnoch an :(


    /edit: achtung oh oh jetzt kommen wieder seine krassen teleskop flames oder sowas...oh man get a girlfriend! :(

    Hier kommt von mir kein flame... nicht wenn du mir vorschreiben willst wie ich zu posten hab.
    Denn du weißt selbst wie erbärmlich und bemitleidend du bist.