Beiträge von Ninsch

    Ajo. Weil wegen PS3...


    Er sucht noch ne günstige PS3 + DualShock Controller.
    Game muss keines dabei sein, weil die Packs eh hauptsächlich Drecksspiele beinhalten.


    Vl hat sich jmd in den letzten wochen eine zugelegt, und weiß da nen guten Preis. :lal:

    Freund von mir sucht nen neuen TV.


    Preisspanne: 400-500Euro.
    Diagonale: ~90cm


    Qualität sollte stimmen. PS3 und BlueRay werden wohl am häufigsten verwendet. aka gute bildqualität.


    Im Endeffekt sollte es einfach das bestmögliche Gerät für den Preis sein. Auch wenns nicht die Welt ist.


    Danke im vorraus :love:

    Bin mir ziemlich sicher, dass es am kabel liegt bzw adapter. hatte das prob auch schonmal, erst beim 3. neuen adapter geklappt.
    Mehr kann ich von hier aus ned sagen :)

    mhh. ja. wie geschrieben wär mir eine gut funktionierende cam schon wichtig. keine lust ne digicam herumzuschleppen. es reicht, wenn sie auf nem 0815 bildschirm auch gut erkennbar sind, und nicht pixelig.


    Hänsl: wie sehn die fotos bei dir so aus? pixelig, verschwommen? ;(

    Bin jetzt auch wieder seit 2 Monaten am Abnehmen.


    Generell:


    -Zwischenmahlzeiten komplett gestrichen. Außer Obst
    -Kein Junkfood
    -meist nur Pute/Huhn/Fisch
    -viel Gemüse
    -kaum Kartoffeln/Reis/Teigwaren
    -kein Weißbrot
    -kein Süßwaren
    etc.


    4x die Woche Krafttraining, 1x die Woche Spinning.
    =Fettverbrennung+Muskelaufbau.


    Wenn dir pumpen Spaß macht, kann ichs nur empfehlen. Richtig guter Ausgleich zum Tagesstress.
    Bin zufrieden damit. Schön Fett abgebaut in letzter Zeit, und Muskelmasse aufgebaut.
    Nur mach ich immer 2 Schritte vor, und einen zurück. Da ich am Wochenende doch recht gut feier, und dort einiges an Bier und co draufgeht. Wird wohl auch etwas eingebremst. :fuck:

    Wenn ich Ahnung hätte, wär ich schon im Laden. Und hätt mir nicht die Mühe gemacht hier zu posten, und auf kompetente Antworten zu warten.
    Hört sich eben gut an. deshalb auch das: (glaub ich zumindest)...
    Darum, zwischen denken und wissen ist ein riesiger Unterschied.
    Mir ist eben eine brauchbare Fotoqualität wichtig am Handy. Ich will die Bilder dann nicht großartig bearbeiten.
    Danke für die Aufklärung.


    Nerd Frage: Wieso werden dann "12megapixel" cams eingebaut, die eigentlich das gleiche wie 5megapixel leisten?
    Spasstenfalle wie für mich zb? :cry:

    Da ich bisschen Geld auf der hohen Kante hab, und mein Nokia 5310 kurz vorm Crash ist, wollt ich mich gleich nach einem neuen Wundergerät umsehen.


    Natürlich kam mir zuerst das IPhone 3GS in den Sinn. Nur gutes Feedback gehört bisher. Aber gehts noch exklusiver?


    Bisschen gesurft und auf: http://www.sonyericsson.com/cw…verview/satio?lc=de&cc=at
    gestossen.
    12,1Megapixel Cam/16,777,216 color TFT touchscreen.
    Sind schon bisschen krass(glaub ich zumindest) :fuck:
    Hat schon jemand Erfahrnung mit dem Ding? Auch wenn es in Österreich noch nicht erhältlich ist...


    Was mir bei einem Handy wichtig ist sind folgende Dinge:


    Gute bis Topkamera: Manchmal gibts einfach Momente die festgehalten werden müssen.
    Scharfes Display
    Touchscreen: HOT, aber kein muss
    Musicplayer/guter Sound: must have
    Qualität/Verarbeitung: must have
    Webzugang: must have. Schneller Zugang. Möglichst vollständige Seiten. Facebook/Myspace/Youtube/MSN etc wären schon nice.
    Apps: mhh. klar ist da das iphone vorne. Nur falls es Alternativen gibt bin ich nicht abgeneigt.


    Preislich gibts kaum eine Grenze.


    Ring frei! :pir8:

    Friedrich Dürrenmatt - Das Versprechen
    Giorgio Scerbanenco - Das Mädchen aus Mailand, Der lombardische Kurier
    Hakan Nesser - Kim Novak badete nie im See von Genezareth, alles gut lesbar


    eher Kriminalromane. Wer drauf steht: :thumbup:


    ^this! :love: