Beiträge von G!mp

    ich glaub er verwechselt en bisl den unterschied zwischen pc für 600euro und laptop für 900 euro. mit pc für den preis kannste nämlich fast jedes game auf höchster auflösung spielen, muss nur drauf achten das der mehr auf games ausgerichtet ist. bei laptops muss man bei dem gedanken glaub ich den preis ums 3-fache erhöhen? kenn ich mich net so aus

    hab den film eben grad gesehn und muss folgendes dazu sagen:


    - der anfang wirkt interessant und spannend, endlich ma was neues!
    - mittelteil, irgendwie zu viel hin und her wechsel zwischen den standorten, keine guten einfälle zum aufpeppen der story, wobei der einfall und der sinn eigentlich ziemlich genial ist, wird jedoch langweilig verfilmt ohne große action, was man von so einem film eigentlich eher erwartet

    Zitat

    und der film ist nur ein guter versuch mehr nicht!!!

    muss ich zustimmen!


    - endteil war wieder eetwas besser, wobei die langweilige "atmosphäre" überwiegt, kumpel von mir ist direkt 20 min nach filmanfang eingeschlafen und erst beim abspann wieder aufgewacht =/


    - allgemein: Klasse Idee und sehr gute Spezialeffekte, jedoch wird diese Idee nicht gescheit an den mann gebracht, aka zu viel gefasel usw für ein science fiction-film, von dem man eigentlich überwiegend action erwartet, was auch der vorspann versprach [aka. Krieg der Welten]



    FAZIT: 6/10, weil die idee und die effekte schon ganz gut waren! wer jedoch auf science fiction-filme super krass abgeht, wird bei dem film eher enttäuscht

    Zitat

    Weinflecken
    Weinflecken in Wäsche werden durch wiederholtes Eintauchen in kochende Milch beseitigt. Das Wäschestück anschließend in kaltem Wasser auswaschen.

    Weinflecken in Wäsche
    Frische Weinflecken entfernt man aus Wäsche durch sofortiges Bestreuen mit Salz und Waschen mit Zitronensaft und Seife. Ebenso ist es der Wäsche nicht nachteilig, die Flecken vor dem Einweichen mit Butter oder Öl gut einzureiben und sodann mit Gallseife tüchtig und wiederholt zu waschen.

    ob kochende milch dem hund gut tut? :cursing:



    edit: einfach die betroffene stelle abrasieren! :so:

    vorgestern und gestern frei unso ... :drama:
    edit staunt grad üba deine 5,9 posts pro tag ... :drama:

    ach wirklich! komisch nur das du dich en halbes jahr vor mir registriert hast, bei 350 posts ne pause eingelegt hast und dann innerhalb von einem monat mich fast in posts überholst :cursing: u fail

    mein gott in letzter zeit bin ich echt nicht schlimm.... leonidas is ja wirklich 12 std am tag on und antwortet 1min nach frederstellung/antwort, darauf hab ich kb und keine zeit! einfach mal die posts vergleichen, die in den letzen tagen pro tag abgegeben wurden, btw bei leonidas sinds heut schon 19!

    also ich esse ja nur in der maximilianstraße bei kempinski's 4 jahreszeiten... aber wenn man euch so anschaut is das ja kein wunder dass ihr nur auf subway und mc'donalds abfahrt! :fuck: ach ja und mittagessen natürlich weißwurst im hofbräuhaus :bow: