*in den startlöchern steh*
Beiträge von Maxfunkey
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Noch ist aries nicht voll, aber am releaseday wirds hart noch drauf zu kommen. alle etablierten gilden wollen ihre nicht EA member nachziehen und das wird noch n spaß ó0.
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um's nit nochmal daherzuklatschen gibts den link mal auf die butze...
Ab wann lohnt sich Spellhaste beim Mage?Die rotation musste anpassen... feuer: langer kampf fireB + scorch(if skilled)
kurzer Kampf spam FireB'opener->scorch+blastOh... und ja! Frostmages sind definitiv OP! xD
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Kleiner ansatz zum selber weiterrechnen...
basedmg+spelldmg*koeffizient(weiterhin als BD bezeichnet) sei mal als basis angenommen, u, also die werte ineinander umrechnen zu können brauchen wir mal für haste gegen spelldmg zB.
1spelldmg = x%BD = x%dps
1crit = (y*(150%; 190%; 200%; 250%)%dps)+(crit%-noncrit afterburn)
1haste = z%(y*(150%; 190%; 200%; 250%; +add50%critkoeffizient)%dps)*(crit%-noncrit afterburn)*(x%BD))dps
Jetzt stell dieses Gleichungssystem jeweils in beziehung zu %dps um und erhalte so die relationen zueinander.
Sollte für alle mage-specs anwendbar sein. wer spaß daran hat kann ja mal optimale verteilung für die uber-scalings an t6+ gear austüfteln
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enn ich das richztig verstanden habe bist du auf feuerwattebäusche fixierzt also hau dir dein hitcap auf die birne und pack den rest ins spelldmg, lass nebenbei die haste mitlaufen dann fährst du ne gute linie.
Crit ist für feuer nicht so ganz interessant, je mehr haste btw, desto uninteressanter crizt. Ignites stacken soweit ich noch im bilde bin nicht... ergo vercheuerst du da dps wenn de über 30% realcrit kommst. lieber einen fettehn ignite als alle 2 sekunden einen mit nem low tick. Wenn du auf manaeffizienz anspielst ist feuerspecc nicht ganz das gelbe vom ei - aber wayne, wie gesagt mit feuer wo du drauf ange3wiesen bist, das deine rotation immer trifft um keine downspikes zu kassieren hit>Spell>Haste>crit
Denk dran, dass crit und haste deine dps prozentual steigern, also abhängig von spelldmg*hitchance.
während spelldmg deinen schaden numerisch pusht, also 1 spüelldmg nicht in ein crit umgerechnet werden kann, das verhältnis relativiert sich . vereinbfacht ausgedrückt: sagen wir du machst 200% crits
, dann hast du bei 1000 spelldmg(ohne die boni aus skillbaum) mitz 1% mehr crit quasi 10 spelldmg.
Mit haste is das sogar unabhängig von deinem spezifischen criteffect. 1% haste = 1% dps.
(auch 10 spelldmg in unserem beispiel).Deinen char jetzt theorycraft technisch anzupassen bleibt dir nun überlassen, viel erfolg damit!
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Btw... die neuen AoC Foren sind online und für alle mit PO-Account (nicht nur EA) nutzbar. Alle alten threads sind futsch, inklusive GrandMasteR gildenhallenthread. :drama:
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Muhaha PO-box für 44 euronen beim saturn verscherbler.
EA client download seit einer woche ... -> 46%... kann man auch bis release warten V_v.
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http://www.wow-europe.com/de/i…ts/mage/talents.html?tal=2520050300030150330122015500031200300100000000030000000000000000000
Also damit hättest du verbesserte AE und big mana pool+benefits dazu noch BN. das dürfte seit der verbesserung von AE ( bzw anhebung des dps cap) das non plus ultra darstellen fürs gemeinsame farmen mit nem protpala.Wenn du solo abräumen willst, was dank des letzten AI revamps schneller geht, bist du mit nem 00/00/61 built am besten beraten bzw deinem level entsprechend imp blizzard + WE deep frost spec.
MfG: Mendrik
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Na ich muss ja ma eben so lari fari fragen...
Gerüchten zu folge solls ja in AoC wieder als <Grandmaster> los gehen. DE server oder multikulti :-?
Lasst ma sickern...Ugah!
MfG: Tha Maxfunkey