Beiträge von vaiken


    mjoed..


    massentierhaltung ist bullshit, stimmt. trotzdem wäre es sehr engstirnig gedacht, vegetarier werden zu wollen, weil es diese art der haltung gibt. hol dir dein fleisch halt woanders, gibt diverse möglichkeiten die dazu auch noch qualitativer sind. dass man tiere züchtet, um sie zu verspeisen, ist seit jahrtausenden der fall. daran wird sich nichts ändern. dass es trotzdem gewisse richtlinien geben sollte, da hast du recht.


    der politikbezug mag zwar bei manchen zutreffen, trotzdem glaube ich, dass die meisten sich mit keiner partei identifizieren würden und daher nicht wählen gehen. der gedanke, dass die gesamte politik verlogen und ein gemeinsamer einheitsbrei ist, spielt dabei auch ne rolle, und wurde auch oft genug von oben bewiesen.


    zuletzt: klar kann man ohne fleisch leben. du kannst auch ohne brot leben. ohne alkohol, ja sogar ohne schnitzel ( :fuck: ). bestimmt jeder für sich selbst, die gesundheit spielt dabei bei den meisten die kleinste rolle, eher der preis, der geschmack und die komfortabilität.

    Wir fressen viel zu viel Fleisch (..)

    ne, behaupte ich einfach mal das gegenteil

    würd gerne ohne fleisch auskommen - die realität ist allerdings anders :(

    es ist nicht das fleisch, was dich so aussehen lässt. oder warum willst du kein fleisch essen?


    es steckt in der natur des menschen fleisch zu essen. ihr seid keine weltverbesserer oder moralischen vorläufer wenn ihr auf fleisch verzichtet und ihr lebt keineswegs gesünder oder besser. natürlich gibt es ausnahmen, dass man kein fleisch mag, verträgt oder was auch immer. diese bestätigen halt die aussage.

    auf normal ist alles ziemlich leicht, hatte mich dafür entschieden die nydustunnel rauszuhauen und das war auch auf hard relativ locker