Beiträge von Pepe

    @ assu :thumbup:


    Ratox
    fische und nen hammster, die sind aber für meinen fleischkonsum leider zu klein. sollte der 3 weltkrieg entbrennen und ich bekomm kein fleisch werden die aber auch gefuttert :D
    manche tiere sind nunmal als essen, andere als haustiere deklariert worden.
    der ursprung liegt da aber in der kultur z.B. Hunde China usw...
    ein süßes und kuschliges haustier hat genauso nahrhaftes fleisch wie jedes andere lebewesen (rein theoretisch menschenfleisch auch!)


    ich mag tiere, ich mag sie aber auch am teller :take:
    tierquälerrei muss nicht sein aber der fisch überlebt das essen e nicht

    es ist erstaunlich wie ihr euch über sowas aufregen könnt.
    fleisch = essen und ja tiere haben gefühle erinnerungen usw.. aber fleisch = essen
    der menschliche organismus ist nunmal auf den verzehr von fleisch getrimmt.
    ich bevorzuge auch einen schnellen tot bei meinem freilaufenden und gras fressenden essen aber mein gott da drüben ist das nunmal normal.
    so normal wie alle teile eines tieres zu verwerten nicht wie bei uns wo innereien ja sogar das fett aus zu sortieren und als tiermehl oder sonstigen sonderprodukten den tieren wieder selbst zum fressen zu geben.

    da gibts kochduell tv shows wo sie aus nem aquarium nen fisch rausholen und innerhalb von 10-15sec verarbeiten und sushi draus machen das sich natürlich noch bewegt mal googln ob ichs finde

    sieht nach tollen effekten aus, aber wahrscheinlich genau so n bullshit wie alle anderen 2012 filme.
    naturkatastrophen haha schwachsinn

    Jo die "unbewusste manipulation" ist sowieso immer gegeben.
    Aktuelles Beispiel Schweinegrippe, die Kriese ist überstanden, Demokratie usw...


    Die frage die sich stellt ob man absichtlich einfach das tut wozu man gezwungen wird weils nicht anders geht oder wirklich so blöd im Hirn wird.
    Die Tussi in Poughkeepsie Tapes -> Slave aber als sie frei wurde kanns nicht ohne ihren Meister
    Selbstversuch Bundesheer -> da tut man ja auch alles was gesagt wird aber man weiß das n scheiß ist und sobald man in zivil ist gehts einem am arsch vorbei. (die meisten werden auch nicht blöd bzw verstört)


    Das Experiment hab ich schon mal gesehen ist aber schon einige Jahre aus.
    Leider ist das Ende ja auch nur eine spekulation wenn auch sehr wahrscheinlich



    krasser scheiss dieser verrückte pugidingens..^^
    les dir 1984 von orwell den letzten abschnitt durch,der gibt dir ne meinung dazu :)


    wo wie was?

    Ich hab mir grade Poughkeepsie Tapes & Summers Moon reingezogen.
    Zuerst wehren sich natürlich alle, aber dann kommt der "knackpunkt" und sie akzeptieren ihren "Meister"
    Da frag ich mich doch, ob man einen normalen erwachsen bzw jungerwachsenen menschen wirklich soweit bringen kann, dass er seinen Willen verliert.
    Was sagt ihr dazu? Vielleicht gibts n Psychiologen hier
    Discuss!


    PS: nein ich werde in meinem Keller keinen Feldversuch starten!