Beiträge von Pepe

    Emílyrose
    Die trennkost ist zwar mal der richtige Weg, aber so ganz stimmt deine Aussage auch nicht.
    Die 5std. zwischen den Mahlzeiten sind dazu da damit die Bauchspeicheldrüse die das Insulin produziert zur Ruhe kommen kann.
    Wenn du dann mit Säften (ja auch gespritzen Apfelsaft) wieder Zucker/Fruchtzucker zu dir führst machst du den Effekt zunichte. Hier wäre nur Wasser / Tee angebracht. Cola Light ist sogar auch ok da Aspartam keine Insulin ausschüttung hervorruft.
    Aspartam zerfällt zwar in Giftstoffe aber das ist wieder ne andere Geschichte.


    Da dir bei der Trennkost essenzielle Fettsäuren (einfach & mehrfach ungesättigt, omega 3 & 6) sowie Eiweiß abgehen ist auch nur suboptimal, aber für den Normalo der e keinen Sport macht akzeptabel.



    @ sectarius
    Von Wasser trinken nimmt man nicht ab, schlag dir den Freifahrtschein aus dem Kopf.
    Bist mit nem guten Stoffwechsel gesegnet, freu dich aber wenn du weiter nur Schwachsinn futterst wirst auch mal dick.


    @ mjoed
    Liegestützen nicht vergessen!


    @ igai
    Es ist ein weit verbreiteter Unsinn, dass man von Fett Fett wird.
    Nur die Verbindung Kohlenhydrate und Gesättigte Fettsäuren sorgen für den Speck
    (Also alles Junkfood, Burger, Pommes, Chips usw...) Kohlenhydrate & Eiweiß oder Fett & Eiweiß essen Niemals Fett & Kohlenhydrate
    Ich steh auf mein tägliches Lein-, Oliven-, und Nussöl :P


    Odio
    Siehe Emílyrose, zwischendrin essen produziert nur Insulien, dass den Gegenteiligen Effekt von abnehmen hervorruft

    das problem kenn ich, hatte ich beim alten pc auch. weiß aber nicht woran das lag.
    mein neuer pc fangt auch zum summen an wenn wow im windowmod im loginscreen ist. nachm einlogen ist das summen wieder weg....


    Ratox
    ey schonwieder nen sigpost geschafft gibts ja net

    och mein kuschelbär doch nicht traurig sein.
    Soft kiddy, warm kiddy, little ball of fur.
    Happy kiddy, sleepy kiddy, pur, pur, pur.


    4chan is auch immer ganz gut gegen schlechte laune

    wieso muss mann auch wirklich in jedem mmo so scheiß lang leveln / grinden / questen bis man den endcontent sieht.
    ich glaube ein mmo mit 2h leveln und dann raids alla wow würde um einiges mehr spieler halten.


    scheiß leveln!

    Wenn du auf einmal auf 1000kcal runtergehst, schießt du dir deinen Stoffwechsel ab und du wirst eher zunehmen da dein Körper auf Sparflamme fahrt. Lass das mal lieber sein.


    Du solltest dir deinen Grundumsatz berechnen lassen (gibt genug online Rechner, immer 2-3 befragen und Durchschnitt nehmen)
    Um gesund abzunehmen solltest du nur 500kcal im Minus sein da dein Körper sonst nicht das Fett sondern die Muskeln als Energielieferant benutzt.


    Wie die vorredner schon geschrieben haben, solttest du wenn du deine Ernährung nicht radikal ändern willst, Säfte (auch Apfelsaft und so schrott) zu verzichten, mal die Nachspeiße ausfallen lassen usw...
    Solltest du aber eine extreme Variante ausprobieren wollen, würd ich dir die Anabole Diät / Ketogene Diät anraten. Dein tägliches Essen sollte dann aus 35% Eiweiß 60% Fett und 5% Kohlenhydrate bestehen.
    Bei Interesse steh ich hierbei gerne für mehr Infos zur Verfügung.


    Zusätzlich würde ein kleines Krafttraining deine Muskel beim abnehmen schützen (wirkt anabol) und deine Fettverbrennung beschleunigen da der sogenannte Nachbrenn Effekt nach schweren übungen einsetzt.
    Klimmzüge, Liegestützen, Dips stellen hier die einfachsten Eigenkörpergewicht Übungen da die man eigentlich Überall absolvieren kann.


    @bob ich trinke 4-6L Täglich bei gewissen Vorraussetzungen (Training / Ernährung) ist das ein muss :P