Beiträge von Pepe

    so gesehen ist jeder tank als oftank ungeeigent, da ein warrior wut braucht, ein protpala mana und ein feral wut.
    zugegeben der eine mehr der andere weniger.


    aber dank blizzards klassen philosophie (jeder is gleich gut) macht es mit wotlk nur sehr wenig unterschied welche klasse nun am besten als mt oder ot fungiert und der spieler "skill" entscheiden soll.
    was mal abgesehen vom dk wieder nur in einem 2-4 knopf drücken enden wird und nicht viel mit "skill" zu tun hat. Beim DK sinds halt 5-8 skills + relativ kurze cd fähigkeiten. meiner meinung nach auch nicht sooo viel schwerer.


    Aber es soll ja auch destro warlocks geben die schon mit "shadowboltspam" überfordert sind.

    melee schami > blood / frost dk @ support


    @ igai, blizzards rumgetue bezüglich wir wollen keine "must have" klassen mehr betrifft auch die tanks.


    dk = protpala = defwarri = feraldruide > glurak


    so ists und wenns net so ist fummelt blizzard noch rum damits so wird

    mhm, mal ein kleiner einwurf von mir, weiß ja net ob brauchbar aber trozdem


    die Dreambox Sat Reciever verfügen über interne Festplatten + eigenständiges Enigma Streaming dingsbums interface für Lan bzw Internet.
    Eigene Filme must durch nen Converter laufen lassen und anschließend auf die Festplatte hauen, dann kanst sie auch streamen.


    So guck ich immer Filme von meinem Bruder fals mein Kathrein Reciever wiedermal net schafft den dreck Aufzunehmen.


    Fals interesse kanst e an Bernie anschreiben, ist ja nicht umsonst bei ner IPTV Firma

    lol, wie willst du die maximale leistung nützen, wenn dein cpu mit minimaler leistung auch auskommt?
    wenn er mehr power braucht, schaltet er auch mehr power dazu.


    Wenn du das ausschaltest bringt dir das nur ne höherer Stromrechnung mehr nicht.

    Der Melee Schami bietet nichtmehr soviel Support, weil der DK auch alle buffs des melee schamis besitzt. <- das war glaub Mjoeds Gedanke.


    Das tolle Flametounge totem kannst halt auch schmeißen sobald du nen Unholy DK dabei hast und Caster 1923 spelldamage haben -> Was auf 80 mit Naxx Gear nicht so utopisch ist.


    Die Frage ist halt, welche skillung vom Melee Schami UND vom DK miteinander am besten harmonieren.
    1 DK sollte imo in jedem 25er Raid drin sein.

    Reaping nicht mitzuskillen is genauso ein epic fail ! :drama:


    Zitat

    Mitgation und TPS sind denke ich die Zauberworte, die den Frosti deutlich abheben.

    Gibt halt kein extra TPS Talent im Frosttree.. Mitigation is auch nur situationsabhängig besser.
    Was du meinst sind die Presenzen. Und die kann man mit jeden Spec benutzen

    Ist halt auch nen trugschluss das man als Tank Frost skillen muss.
    Der Deathknight hat in allen 3 Trees in etwa gleichviele Def Talente bzw o Shit Buttons.


    Denk mal das richtet sich eher nach Encounter.
    Spelldamage Aoe Encounter = Unholy, Anti Magic Zone
    DW Bosse oder schnell schlagende = Blood, Mark of Blood
    Krasse Shit Bosse = Frost, mehr o Shit Buttons, und Avoidance.


    So in etwa würd ich mir das denken. Aber noch kA ob das stimmt, kommt auf.
    Improved Icy Touch, Icy Talons und Lichborn würd ich aber bei jedem Spec mitskillen :)

    die 10% ap vom dk muss er doch nich skillen oder? :x totem ist besser, ja. haste sinds beim dk 20% und beim enhancer 20%

    Doch muss er skillen, genauso wie die 20% Haste und die 12% spell vulnerability.
    Also entweder Blood 10%ap, Frost 20% Hast oder Unholy 12% spelldamage.


    Man könnte zwar aufgrund der Talentverteilung 2 von den 3 Buffs skillen, denke aber, dass das mehr ein damage Verlust ist als ein Increase.
    Ich habs aber nicht ausgerechnet!!! Vielleicht würds sogar funktionieren!!!!


    Das Strg/Agi Horn gibts mit 65 geschenkt dazu braucht man keine Talentpunkte