Beiträge von Ümmel

    "Deine Mudda ist so fett, wenn sie einen gelben Regenmantel an hat, rufen alle Taxi!"


    "Deine Mudda heißt Thorsten und ist die stärkste im Knast"


    "Deine Mudda ist so hässlich, sie guckte aus dem Fenster und wurde verhaftet"

    Auf anderen Randomteilen (Kopf/Schultern/Hose) ist anstatt von Mp5, Haste/Crit oder Hit drauf. Von daher sind diese Randomteile besser als die Set-Tokens für die oben genannten Slots. Ich weiß nicht warum ihr Mp5 auf einem Spelldmg-Set gut heißen wollt. Nichts ist schlimmer/unnütz, als Mp5 auf dem Set. Aber das habe ich ja schon 1337 mal hier geschrieben...

    Ich sage dir zu 100%, dass ich in keinem Kampf egal "Hard" oder Normal-Mode OoM gehen werde, da ich alle 45sec. 10% meines Manas wiederbekomme. Von daher bleibe ich bei der Aussage, dass Mp5 total überflüsig auf dem Ele-Set ist.

    Joar man hat als Schami zwar mehr Attribute, jedoch welche die man überhaupt nicht gebrauchen kann. Mp5 auf Ele-Set ist genauso, als wäre AP oder ArmorP. drauf. Man brauch es einfach nicht. Man soll Dmg machen und OoM geht man mit TS eh nicht, von daher ist Mp5 auf dem Ele-Gear einfach nur überflüssig.

    Wieder einmal mehr sieht man die Unfähigkeiten und Gedankenlosigkeit der Blizzard Entwickler. Mage/WL/Shadow alle haben für ihre Klasse brauchbare Stats auf ihrem Equip. Haste/Crit/SpellPower/Hit. Jetzt fragen sich einige, ist doch ganz klar, dass Spell DPS Klassen solche Stats auf ihrem Set haben.


    Nun war Blizzard bei dem entwerfen von dem T8 Ele-Set besoffen, eingeschlafen, /faceroll oder haben sie einfach nicht nachgedacht?


    WARUM haut man MP5 auf das ELE-SCHAMI Set? Weil man so schnell OoM geht? Weil man, wenn es eng wird mitheilen soll?


    Das traurige an der ganzen Sache ist, dass der 4er T8 Bonus eigentlich ziemlich nice ist. Aber NIEMAND ihn benutzen wird, weil auf 3/5 Teilen Mp5 drauf ist!!! Entweder bleibt man beim T7,5 Set oder man holt sich komplettes Non-Set-Epic Gear *ROXX HARD*


    /golfclap Blizzard


    Als nächstes kommen noch Def-Stats aufs Off-Gear damit man, wenn der Tank stirbt weiter tanken kann....


    Bitte Blizzard nur einmal wirklich nur EINMAL nachdenken!!!!!!!


    Danke!








    Jetzt komme ich mal zum Vergleich zwischen T7 und T8. Ich mache es mal ganz kurz und knapp.


    T7:


    115 Haste
    123 Hit
    220 Crit
    451 SP
    18 Mp5


    T8: ( +/- Differenz zu T7)


    132 Haste (+17)
    120 Hit (-3)
    181 Crit (-39)
    525 SP (+74)
    67 Mp5 *lol* (+49)



    Das wars von meiner Seite.



    Hauta rein


    Ümmel

    xD ich bin grade Level 77 nix gekauft ich hab den char zu sammen mit werbe einen Freund hoch gelevelt und von schami hab ich halt dick Kein plan hab halt nur bis Wotlk Krieger gezockt und krieger haben ja kein int also WTF soll ich das wissen und mein bester freund google sagt mir auch nicht$ :( ;(

    Naja da du anscheinend wirklich kein Plan hast weder vom Schami noch von deutscher Rechtschreibung, sag ich dir einfach mal die besten Glyphen für einen Ele, da dieser Thread wieder ins Niveaulose fällt.


    Major:


    Glyph of Lightning Bolt (Increases the damage dealt by Lightning Bolt by 4%.)
    Glyph of Lava (Your Lava Burst spell gains an additional 10% of your spellpower.)
    Glyph of Flame Shock (Increases the duration of your Flame Shock ability by 6 sec and it is not consumed by casting Lava Burst.)


    Minor:


    Glyph of Thunderstorm (Increases the mana you receive from your Thunderstorm ability by 2%, but the spell no longer knocks enemies back.)
    Glyph of Renewed Life (Your Reincarnation spell no longer requires a reagent.)
    Glyph of Water Shield (Increases the number of charges on your Water Shield spell by 1.)


    Bei den Minor-Glyphen gibt es verschiedene Varrianten.


    Hoffe man konnte dir helfen, wenn das noch geht :ohoh:

    Seit ein paar Tagen 80 und schon mit Resto/Enhance/Ele T7,5 Equip ?
    Ebay lässt grüßen......


    Jeder Schami benutzt für sich die besten Glyphen, wenn du selbst nicht weißt welche Glyphen du benutzten musst, hast du den falschen Char gekauft.


    Kurzer du musst dich vorher besser informieren, wenn du ein Char kaufst.


    Syr :pee: :banghead: