Beiträge von Drakhen

    Hallo Affenjungs INC..


    ich hoffe das dieses Thema nicht schonmal vorkamm, falls doch dann tuts mir leid. Bei der Suchfunktion hab ich kein entsprechendes Thema gefunden..


    Ich spiele einen Troll Schurken auf den EU-Server Malygos und bin Gildenleiter der Gilde EISERNE LEGENDEN (auch bekannt als EISERNE LEGION), obwohl wir nun auch nennenswerte Erfolge erzielt haben (Lurker, Hydross down, ZA clear) und wir eine tolle Gemeinschaft sind, läuft bei uns noch nicht alles Rund wie wir es uns gerne wünschen.. leider ist bei uns die Disziplin und Konzentration während der Bosskämpfe etwas wackelig.. es wird im Teamspeak Server (auch während der Kämpfe) zuviel geredet und so gehen wichtige Informationen des Raidleiters verloren, ausserdem sind unsere Downzeiten bis zum nächsten Try noch viel zu hoch. Ich will nicht sagen das es sehr schlecht bei uns läuft.. aber wir wollen uns was das angeht verbessern, da wir uns ja auch nun den T5 Bossen nähren.


    Wir haben uns um dem entgegenzukommen auch diverse Sachen überlegt: Neue Regeln, DKP-Abzüge, Mitglieder im TS muten so das nur die Raidleitung gehört wird, usw. würden aber gerne wissen wie andere erfolgreiche Gilden dieses Problem gelöst haben.. deshalb wollten wir euch Fragen ob ihr uns helft.


    Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tips geben oder evtl. uns sagen wie ihr dieses Problem gelöst habt oder welche Vorschriften oder Regeln ihr habt um ein Reibungslosen Ablauf beim Raiden zu gewährleisten..


    Vielen Dank schon im Voraus.. Drakhen (www.eiserne-legion.de)