Beiträge von Sniidy

    Meine Schwester hat auch heute Geburtstag, noch dazu is sie 1989 geboren. 100 Jahre nach dem Guten Adolf.


    Und so wie sie sich manchmal verhält könnt ich mir gut vorstellen das da irgendein zusammenhang besteht.

    Oida gerade noch derbe bei FB über so nen huren Dubstep remix von Zombieland - Kernkraft 400 aufgeregt und muss mir jetzt eingestehen das Zarbors post über mir echt geil ist...


    Manchmal bin ich dann halt doch zu intollerant ^^

    Also bisher hatte ich halt immer kb auf 3000 mal einen Boss tryen. Dafür ist mir meine, mittlerweile sehr rare, Zeit die ich zum Zocken hab eigentlich zu schade. Aber ich will mir jetzt Dark Souls bzw Demon Souls kaufen.


    Daher hab ich ne Frage, muss ich unbedingt den 1. gezockt haben für den zweiten. Bzw wenn ihrs mir dennoch empfehlen würdet warum?

    Gerade s2e1 geguckt und bin hellauf begeistert. Aber ich muss Mjoed recht geben das es für "Nicht-Leser" definitv schwer wird.
    Evtl wird in der 4.oder 5. episode nochmal bisl näher drauf eingegangen warum das alles so läuft.


    Und die Cersei-Joffrey Geschichte seh ich genauso. Im Buch die Ultrabitch die man am liebsten erwürgen möchte und in der Serie hat man echt fast Mitleid. Aber ich denke das ist gewollt. Im späteren Verlauf der Staffel wird man sie sicher noch ordentlich hassen lernen :)

    Ich bin grad beim 5. Buch... Alter Falter hab jetzt grad ma 200 Seiten (hab die "Taschenbuch" ausgabe. Grade das erste "reek" kapitel zuende.


    Yeah! Fette Süßkartoffelwedges dazu und dicken Sahnemeerrettich. Frischer Salat und lecker Flens Dunkel.. OM NOM NOM

    Oida Oms... wieso musst du unbedingt am anderen Ende des Landes wohnen. Hät gut ma lust mit dir und den ganzen andern Forenjunkies so nen Grillabend an der Ostsee oder so...




    Wir buchen einfach alle gemeinsam zur selben Zeit nen Urlaub im selben Hotel!








    es ist neko ...


    musst kurz lachen als ich das gelesen hab ^^ war original halt auch mein Gedankengang ^^


    tja, gibt halt auch menschen, die schon bei versuch richtiges deutsch zu schreiben, kläglich versagen, so wie der oms. und btw will ich nicht lustig sein, ich will nur die "unterschicht" auf ihre virtuelle rieseneier aufmerksam machen :facepalm:



    Lieber Eremia,


    ich würde dir gern ein oder zwei Fragen stellen.
    Die erste wäre: Rechtschreibflames? Ernsthaft?
    Und die zweite wäre: Wer um Himmelswillen bist du?


    Zum Abschluss noch ein gut gemeinter Rat: Fress nich soviel Anabolika du gehirnverkalkter Spast. Dann kommen deine arrogant-aggressiven Posts evtl. bisl verständlicher rüber weil dein kleiner Finger nicht dauernd auf der Kommataste John Travolta spielt...


    Liebe Grüße,


    der sNiidy



    PS: Bitte flame schnell zurück, mir ist eh grad langweilig!

    Na wenns meine Arbeitszeit erluabt bzw ich früh genug urlaub beantragen kann bin ich dabei. Aber nur wenn Neko mir so n schwules Kuschelanimefagkissen mitbringt!