Beiträge von Sniidy

    als würde er sich außerhalb von diesem Forum auch so verhalten, ist klar!
    kannst mir ja nicht erzählen, dass du getrennt von deinem pc genauso eine behinderung bist.



    :thumbup:


    Wie teuer war dein Rad? Will mir auch eins zulegen aber Kohle wird knapper jetzt ^^

    Jayde nur weil deine Freundin erst 15 ist :)




    nene Alles geplant und gewollt seit 8 Monaten, ist noch zu Früh um zu sagen ob Junge oder Mädchen aber wir freuen uns drauf :)




    Forenjunkienachwuchs on the way.




    Und wieso denkt das halbe Forum ich sei ne Tusse -.- nur weil ich bisschen Brustansatz hab oO?


    €: RTL ist informiert aber die drehen erst noch Nekos Frauentausch ab. Das Problem ist: Das Rothaarige Kissen will nicht mit dem Blonden Kissen reden und jetzt müssen sie warten bis sich die beiden beruhigt haben.

    Klar ist man angepisst. Aber ich behaupte von mir selber das ich tolerant genug gewisse Sachen einzugestehen. Das trifft nicht auf jeden Fan zu, egal von welchem Verein / Sänger / Sportler, oder was weiß ich, zu. Hat man ja in Köln und Berlin gesehen :)


    Das der BvB diese Saison ganz klar die besser Mannschaft war steht ausser Frage. Das der FC B sich hat vorführen lassen in Berlin ist auch ohne Zweifel. Das sie Pokal und Meisterschaft schlicht zu unbekümmert angegangen sind ist noch so n punkt.


    Aber das Spiel gestern zu verlieren durch so einen Zitat: "Hurenfussball" regt mich halt extrem auf. Weil man einfach, wenn man nicht total Blind ist, einsehen muss das die Bayern gestern über weit mehr als 90 min die bessere Mannschaft waren.


    So genug geraged :)

    So ein reudiger Hurenfußball von Chelsea, wie kann man nur für eine Mannschaft sein, die so Fußball spielt. Unbegreiflich.






    ^ this, obwohl ich noch nichmal den rest danach gelesen hab.


    €:



    Haben wir beide unterschiedliche Spiele gesehen?



    ^und dies.



    Gomez nervt und das die Robben da hingestellt haben schnall ich eh nicht...


    naja schwarzer Tag für uns aber wenn man nach der 1. Hälfte nicht schnallt das man was ändern muss (der FCB) dann is man iwo auch selber Schuld. Trotzdem Hurenfussball von Chelsea und Taktik finde ich kann man das nicht nennen.
    8 man hinten reinstellen und die Bälle nach vorne bolzen... naja dann reicht auch 1 Lampert und 1 Drogba um das umzudrehen...



    War bisl Sauer aber wat solls. Vor dem Spiel ist nach dem Spiel... ;(

    Ihr Huankinder!


    Wie ich halt wegen Frühdienst gestern um 22 uhr pennen musste und jetzt gerade onkomm nur um zu sehen das wirklich Jeder min. lvl 30 ist...


    Noch dazu stelle ich fest das meine alte Mühle das game nur geringfügig spielbar macht...
    Naja erstma den Lappi meiner alten missbrauchen und dann suchten!


    Huankinder! kein RL oder was :ass: :fuck:

    Madrid und Barcelona sind übrigens die schlimmsten Vereine von den ganz Großen aus wirtschaftlicher Sicht. Ich wünsche mir, dass sie dafür die Quittung in den nächsten Jahren auch noch bekommen.



    Das hoffe ich allerdings auch. Über die Summen um die es da geht kann man streiten wie man will. Preis und Nachfrage und so.


    Aber man kann nicht drüber streiten das es wenig sinn macht mit 100 milliarden im minus zu stehen und dann die erwirtschafteten 80 Milliarden gleich wieder in neue Spieler zu stecken. Anstatt halt mal 20 abzudrücken und nur für 60 einzukaufen.


    Ist halt wie mit der Bankenblase usw.


    (( sry bin noch nichganz nüchtern)

    Ich auch seit 1. 4. :)


    Chef de partie garde manger, so ist die Postenbezeichnung im Fachjargon ^^ hört sich toller an als es ist ^^


    Gratuliere Oms, aber denk dran, der weg nach oben ist hart. If you know what i mean.

    ja das ding mit dem nerv ziehen hatte ich auch schon oben rechts. 2 Tage lang hat mir der Schädel gebrummt aber die Nacht davor (war von Sonntag auf Montag) War der absolute horror.


    Ich hab mich als koch echt schon 1000 mal geschnitten, verbrannt, gestoßen usw. hab mir 2 mal den arm/elle gebrochen und einmal das Schlüsselbein. dazu noch etliche steißbeinprellungen vom skaten.


    Aber der schlimmste physische schmerz den ich je erfahren hab sind einfach Zahnschmerzen. Da helfen selbst die 1000er Tropfen vom Arzt die man verdünnen muss nur geringfügig.


    Seit dem putz ich mir auch jeden tag die Zähne.



    Da muss ich Mjoed einfach mal zustimmen, zu 99% meine Meinung.