Beiträge von Kulge

    Extreme pöbel hier nicht rum!
    Arax ist ein ganz toller Hecht, der viel Geld an der Börse verloren hat und noch immer ganz viel Geld hat. Er hat sich erst vor paar Jahren ne Musikanlage für ~20000€ gekauft und brauchte vor kurzem für den gleichen Preis eine neue, weil die bekanntlich nicht so lange halten. Nen Computer hält doch auch nur paar Jahre.
    Außerdem ist Arax einfach der tollste hier aus dem Forum. Wir wissen nun, dass er sogar Türken verprügelt, weil sie seine rechte Hand als Schlampe beleidigt haben.


    :D

    No, kommen nähe Oldenburg, ja, Hamburg soll halt an Locations recht reich sein, Bremen etc wäre auch ganz nett, aber das Halo sieht zb schonmal sehr angenehm aus, need more gogo!

    Servus, so..da ich dann auch mal ENDLICh 18 werde, gehts ne Nacht nach Hamburg. Deswegen suche ich ordentliche Clubs,Lounges,Locations halt wo man gut Spaß haben kann.


    Zu uns:


    -Alle 18
    -Anständig gekleidet
    -Geld vorhanden


    Was wir suchen:
    Ordentliche Musik, House,Black etc



    Also sagt mal an, welche Clubs, wieso, vll Homepages.


    Keine Flames oder dummes Gelaber bitte, dankeschön


    mfg :love:


    ^this

    Bis armorpen 100%(inc oder ohne Trinket) rot= 20 arp, ansonsten 20 str


    kopf= 21 agi 3% increased dmg


    Für Metagem aktiv= 1x 10 Stats


    Ansonsten überall wo +6 str der Boni is, 10 str 10 crit.


    Sollte ca so passen.


    €: Dir fehlen 9 Exp..ohne 24 Exp geht eh nichts, parry->weniger hits->weniger crits-> sowieso weniger wut->dann eh alles scheiße, kommt auf deine 24 Exp wenns sein muss sockel den Kram, aber wenn ich mir die Gearkonstellation angucke, hat Buscha einfach nur recht

    Denke nicht das Schiri's Schuld sind, nur weil Ihr es einfach nicht schafft diese Saison 100%tige zu verwandeln, da kann keiner was dran drehen ausser die Mannschaft selbst.


    Und wenn du das jetzt objektiv und nicht als Fan siehst, würdest du mir zustimmen.


    Weil einige Spiele einfach nur Fail waren, 2:1 inner 90ten kassieren etc, obwohl man 25 Torschüsse in der 1. Halbzeit hatte.


    Nja jedem das seine,..und wenn du Schiris flamen willst, es geht allen so, und Schwund ist überall und Fehler sind menschlich.


    :)