Beiträge von Kulge

    Haeh ? Lol der Bose Tv hat das mega Soundsystem, also surround... setz dich mal hin und hör dir ne präsentation an..du kommst nicht klar was da aus dem Tv rauskommt, besser alsn surroundsystem für 1-2k , das haut dich um von der Qualität und Effektivität

    Also falls du gewillt bist 7k fürn TV zu investieren, is der Bose so Pflicht... der Sound ist unvergleichbar, dazu die All-In-One Fernbedienung, todes genial entwickelt :love:

    Also soweit ich weiß gibt Apple doch genau 1 Jahr Garantie auf die Dinger, oder seh ich irgendwas falsch ?


    Man kann sich ja ne Zusatzversicherung bei Tmobile etc kaufen, aber direkt von Apple wird sowas ja nicht angeboten.


    Weil ne Freundin meinte ich will sie verarschen und hätte sowieso garkein Plan, da man in Deutschland immer 2 Jahre Garantie hat.


    Als ich meinte das Apple das sowas von egal ist, und die ihre Handys mit einem Jahr Garantie verkaufen, meinte sie ich Spinne.


    Wie's das jetzt ? :o

    Hallo, wie oben genannt suche ich jemanden der lust hat mir für mich auf grund mangelnder Zeit den Winterspring tiger zu farmen :) Über die Entlohnung kann dann noch verhandelt werden.


    LG


    PS: Es handelt sich dabei um einen 80 Mage bzw. bei 2 Interessierten oder interesse für 2 Chars dazu einen Fury Krieger.

    Servus, da ich mirn neues System bestellt habe, wollte ich den alten Stuff verkaufen :


    Graka : NVIDIA GeForce 8500 GT


    Festplatte: Samsung SP2014N ATA Device (200 GB, 7200RPM, Ultra-Ata/133) , Samsung HD401LJ ATA Device


    Netzwerkkarte: Marvell Yukon 88E001/8003/8010 PCi Gigabit Ethernet Controller , TAP-WIn32 Adapter v9


    Ram: 3072, eigl 4GB drin, irgwie zieht er nur 3072 :o


    CPU: Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40GHZ


    Prozessor : Q 6600
    hab so mal alles aus everrest rausgenommen, dazu dann halt Gehäuse von Acer, weiß gerad den Namen nicht =/


    Zwar nicht das beste , aber bis auf die Graka eigl okay


    bei Interesse am ganzen pc bzw Teilen einfach PN ;)

    Sers, also irgendwie spalten sich die Meinungen bei dem Thema..ich stelle mir zur Zeit einen neuen Rechner zusammen.


    Folgendes war vorgesehen: 1 40 GB SSD Platte , wo nur Windows 7 drauf laufen soll, damit das Betriebssystem schneller läuft


    und dazu ne 1 TB Platte für den sonstigen Stuff.



    Also die Einen sagen das das Betriebssystem schneller läuft,


    die Anderen sagen ich habe dadurch nur einen geringeren Stromverbrauch und der Rechner fährtn bisschen schneller hoch und ich kann mir das Geld bei der Kombination für die SSD sparen,


    was stimmt? :huh:

    Moin, da jetzt ja COD : Black Ops und Cataclysm kommen, wollte ich aufrüsten .


    Ich hatte folgendes System bei einem Freund gesehen :


    AX3300:


    AMD Athlon || X4


    6 GB DDR3


    1 TB


    HD 5570 1024 MB, ATI RADEON


    dazu die Frage,


    reicht das System um COD und Cata auf höchster Auflösung ohne laggs etc zu zocken?


    Mfg :)

    so ersma wirklich nice das interface
    hab da aber auch so 2 fragen :P


    und zwar
    wird bei mir im Raid nur die erste Gruppe angezeigt, hab hier gelesen das die erst angezeigt werden sobald gruppe voll ist. Das war bei mir leider auch nicht der Fall. Und zum zweiten Wie das mit dem Decurse ausssieht, habe mir jetzt vorrübergehend ne Lösung eingebaut aber ich denke mal das du schon was im UI drin hast finds nur nicht :P


    Vielen Dank
    Kulge