Beiträge von Suppenkopf

    Bayern verdient verloren . Robben entweder Held oder wie jetzt halt der Arsch . Championsleague wirds gegen Real nichts , aufgrund vom 2. Spiel auswärts und der Gelben Karten Vorbelastung und generell einfach zu schwach für Real . Im Pokal gegen Dortmund , ist alles drin , aber ich glaube den Pokal interessiert keine Sau . Vielleicht merkt Nerlinger und Co. , das mal endlich frischer Wind in die Mannschaft muss und vor allem eine vernüftige Abwehr -.-

    Gegen Real spielt bei Bayern eigentlich immer sehr gut , denke aber auch das die Defensive einfach zu schwach ist , außer Neuer hat 2 Bomben Spiele und Schweinsteiger ist wieder voll am Start :love:

    Hey,


    hab derzeit einen Acer x243hq ~24 zoll tft , der aber leider nur auf 60hz läuft ich suche jetzt einen 100/120 hz monitor . Hauptsächlich zum zocken cs1.6 etc.


    Meine Grafikkarte ist eine Geforce Gts 450.


    hab derzeit benq xl2420t ins Auge gefasst.


    Falls andere /bessere Vorschläge , wäre ich sehr dankbar ;)

    Ohne Schweinsteiger ist halt 0,0 kreativität in der Mannschaft ,in die Abwehr müssen mal richtige Kerle rein nicht 2 Hobbits , Karlsson vom Dach und die schwarze Afghane und Robben bitte verkaufen solang der noch ein bisschen Geld bringt.


    Müller und Lahm spielen eine scheiß Saison.


    Alles in allem geht die Niederlage vollkomen in Ordnund in Anbetracht der zwei Alu-Treffer von Basel.

    wenn man sich nicht mal traut gegen m5 zu scrimmen muss man sich nicht wundern wenn man einen aufen sack bekommt :)


    sk counterpicked sich selber und oce ist halt eh nur fail :love:


    TSM wird dennoch final gewinnen

    ziemlich beste freunde 9,5/10


    ich mochte noch nie franzosen , aber der film ist nur schön und witzig , seit langem nicht mehr über sowas trauriges abrr gleichzeitig schönes gelacht :);(



    wer auf keine hohle scheiße wie blutbrüdaz steht ( 0,1/10) für den ist der film mehr als empfehlenswert :!:

    Reus passt alleine von der spielerischen Ausrichtungam besten zu Dortmund, zumal sie mit Gündogan keinen guten Sahin Ersatz gefunden haben.


    Wie sich Dortmund Reus leisten konnte ist ne andere Sache zumal ich sein Gehalt von Mgladbach ungefähr kenne und er bei Dortmund mit Sicherheit mehr verdient .


    Aber das wird ja demnächst mit der max. 15 Millionen Verlust Grenze bald ein Ende finden und die Vereine langsam anfangen vernüftig zu wirtschaften und das ich denke der Dorn im Auge wie bei Mannschaften wie Bayern , Vereine die in Roten Zahlen stehen haben es nicht verdient teure Transfers zu machen.


    Wenn ich als Selbstständiger in den roten Zahlen stehe und mir nen Porsche kaufen will zeigt mir die Bank auch einen Vogel.

    k dann werd ich mir wohl mal ein neues netzteil holen müssen.Jemand eine Idee was für eins? Wie gesagt brauche mehr Stecker dran und halt mehr Watt? :S


    So günstig wie möglich ! :)


    danke im vorraus für hilfe

    so einen y adapter hab ich ja kann aber nicht beide weiße stecker nutzen weil ich nur einen freien slot habe am netzeilkabel.


    netzteil ist ein fps group atx 250pa 250w

    hab mir die gts450 geholt , läuft auch super nur bei dem stromkabel waren 2 stecker dabei hab aber nur platz am netzteil für einen ist das schlimm?